Aktueller Inhalt von nukular2008

  1. nukular2008

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Also bei mir ist die Linse schon etwas schwergängig (muss ja auch sein, damit man sie nicht ausversehn beim Berühren verstellt), aber Kraft oder gar Gewalt sollte man da nicht brauchen. Haste auch richtig rum gedreht? Vielleicht ist sie ja schon komplett reingedreht.
  2. nukular2008

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Nein, das Holzzeugs ist alles weg.
  3. nukular2008

    Biker Im Raum Recklinghausen

    lohnt sich auf jeden Fall, hat sich einiges getan über den Winter, ich muss auch mal wieder "richtig" hin (war in der letzten Zeit immer nur mit dem Hardtail da) @Moerja: am technischsten finde ich in dem Raum Hoppenbruch, aber viel mehr als S2 gibts da auch nicht (wenn man die Sprünge etc...
  4. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Sehe ich genau so. Ich hab zwar kein Auto mit dem ich mein Bike transportieren könnte, oft wünsche ich mir aber eins. Bei mir sind es zwar nur 8km bis zum Homespot, aber immer die gleiche Strecke wird halt schon irgendwann langweilig. Mit dem CC Bike ist das noch ok, aber den Freerider in...
  5. nukular2008

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Ne, außer du ballerst dir Schrauben in den Brustkorb und befestigst sie daran, was aber wohl nicht in Frage kommt ;) Du bekommst die Cam bei einer Brushalterung ja nicht so fest wie am Hel um zudem bewegt sich der Kopf/Helm auch noch weniger. Ich selber hab noch keine Brusthalterung, hab aber...
  6. nukular2008

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Schlimmer finde ich eigentlich noch die Schlangenlinienfahrer /-läufer, die einem die Illusion lassen man kommt locker vorbei, nur um dann doch wieder rüberzuziehen...
  7. nukular2008

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Ich hatte glaube ich auch nur ein gerades. Aber das geht trotzdem (kommt natürlich auch auf die Stelle an), die Dinger haben ne verdammt hohe Klebekraft.
  8. nukular2008

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Das kann aber auch an der Komprimierung beim Upload liegen. Vergleich mal die vom Movie Maker exportierte Datei mit dem Rohmaterial. Generell ist es auch ne gute Idee die Cam nicht ans Bike zu montieren, denn da sind die Vibrationen um einiges stärker als bei Helmmontage (der Körper schluckt...
  9. nukular2008

    CAMONE Infinity HD-Kamera : Diskussion + Meinungen

    Sehe ich genau so wie greyz. 720p ist leider deutlich schlechter als 1080p, aber es ja leider kein 1080p mit 60fps und 170° Blickwinkel gibt muss man wohl leider damit leben wenn man das beides haben will (oder sich ne wesentlich teurere Hero 3 Black kaufen^^)
  10. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Wetter ist doch eh das Beschwerdethema Nummer 1 bei vielen... "zu warm", "zu kalt", "zu viel Regen", "komischer nieselregen", "nicht genug Regen", "Schnee nervt", "kalter Wind", ...
  11. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    wenn mein Stundenplan dieses Semester nunmal so assihet...dafür hab ich Donnerstag von 9-20 Uhr (+ je eine Stunde Hin- und Rückweg), also bitte;)
  12. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Naja theoretisch hätte ichs auch schon länger wissen können wenn ich auf die Veranstaltungswebseite geguckt hätte^^ Bin aber davon ausgegangen das alles wie immer ist und hab deshalb erst heute morgen vom Kollegen per SMS erfahren das die einzige Übung die ich heute gehabt hätte ausfällt :D
  13. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...du erst morgens nicht aus dem Bett kommst (Uni), aber dann plötzlich doch hellwach bist als du kurzfristig feststellst das du frei hast und Schnee-Biken gehen kannst :D
  14. nukular2008

    Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

    Die hab ich mir jetzt auch geholt und mir zusätzlich noch die MJ808U zu Weihnachten schneken lassen :D Tut sie wie erwartet nichts bei der Helligkeit (nur hat die MJ nen OP Reflektor und deshalb ne weichere Verteilung). Von der Verarbeitungsqualität macht die MJ auch deutlich mehr her, mal...
  15. nukular2008

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    du immer denkst "geil, perfektes Wetter zum Biken", egal ob es regnet, schneit, neblig ist oder die Sonne scheint (Dunkelheit + Nebel + Scheinwerfer aufem Kopf stellte sich dann gestern als doch nicht ganz so perfekte Kombination raus, Spaß gemacht hats aber trotzdem wie Sau :D)
Oben