Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Oh Gott, das grüne Gewissen spricht! :kotz:

Und wieder einer mit Scheuklappen.

Stell dir mal vor, es gibt Leute deren Zeit zum Biken sehr begrenzt ist.
Die sind gezwungen mit dem Auto dahin zu fahren wo das Biken Spass macht weil es schlicht zu lange dauert die Anfahrt mit dem Bike zu bewältigen. Die Zeit dazu ist einfach nicht da.
Also setzt man Prioritäten.
Und das heisst mit dem Auto direkt zu den Trails, weils anders nicht geht.

2-3 Stunden Zeit nach der Arbeit, die hab ich nie.
Erst nach der Zeitumstellung jetzt kann ich unter der Woche überhaupt wieder fahren.
Und freu mich schon über 1,5 Std.
@Mulk: die Moppeds haben mittlerweile auch Kats. Und die machen keinen Krach, sondern Sound! :)

2-3 Stunden is bei mir auch nur nach der Zeitumstellung möglich, und dann muss ich direkt von der Arbeit aus losfahren. Hab zum Glück einen schönen kleinen Berg hier der keine 5 Minuten von der Arbeit weg ist. Das nutz ich auch jeden Tag.

Meins hat echt keinen Kat:D Aber von Werk aus. Bj05 is auch noch ned so lange her^^ Für mich isses auch Sound- nur alle Anderen nennens halt krach.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Du weisst das du ein biker bist wenn:
-du in einem Forum jedem seine Meinung lässt( insbesondere bei der auto/fahrrad-diskussion), und nicht immer den moralapostel mimst
-du mehr stunden auf dem bike verbracht hast, als forenbeiträge geschrieben

Du weisst dass du ein übereifriger Foren-user bist, wenn:
-du immer wieder versuchst, einen Thread zurück zum Topic zu führen ;)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ich steh auf Abwechslung und noch lieber fahre ich auch Strecken die ich noch nicht kenne. Da muss man halt oft mal mitm Auto seinen Startpunkt verlegen.

Sehe ich genau so. Ich hab zwar kein Auto mit dem ich mein Bike transportieren könnte, oft wünsche ich mir aber eins.
Bei mir sind es zwar nur 8km bis zum Homespot, aber immer die gleiche Strecke wird halt schon irgendwann langweilig. Mit dem CC Bike ist das noch ok, aber den Freerider in voller Montur dahinzutreten macht einfach keinen Spaß.
 
Aus gegebenem Anlass:

- du überlegst ob man sich aus Thrombosestrümpfen Ärmlinge oder Beinlinge nähen kann

- du dich direkt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus in den Fahrradladen fahren lässt. Dort kaufst du dir dann Lenkerband um die Griffe deiner Krücken zu polstern.
 
...du mindestens eine tour gefahren bist die mit spaß nicht viel zu tun hat, sondern eher an automasochismus erinnert. sei es aufgrund schlechter planung, materialschäden oder plötzlicher wetterumschwünge.
 
...du mindestens eine tour gefahren bist die mit spaß nicht viel zu tun hat, sondern eher an automasochismus erinnert.


Wenns denn nur eine wäre! :p

Aber im nachhinein sind es genau diese Touren die in Erinnerung bleiben und Stoff für Geschichten liefern.
"Weisst Du noch, damals, als wir im Schnee mit vereisten Umwerfern....":D
 
...du mindestens eine tour gefahren bist die mit spaß nicht viel zu tun hat, sondern eher an automasochismus erinnert. sei es aufgrund schlechter planung, materialschäden oder plötzlicher wetterumschwünge.

Autosadismus = Masochismus.
Aber manchmal kann man bei fiesen Unwettern wenigstens interessante Fotos machen. :D
 
Zurück zum Thema:


....wenn Du dem eingebildeten Schnösel, der dich mit seinem schnellen und hochmodernen Speedbike überholt hat und dir dabei einen abschätzigen Blick auf dein leicht angerocktes Bike wirft, mal zeigst, was kräftige Beine auf&mit so nem alten Teil anstellen können - berghoch...:D
Versuch macht kluch!
wenn man oben zuerst ist;)
Die Abfahrt im nächsten Singletrail ist dann doppelt schön.

So letzten Sonntag geschehn.
 
...der Chef an einem ekelhaften Arbeitstag ausdrücklich darum bittet, früher Feierabend zu machen und sich wegen sonst anhaltender Unausstehlichkeit aufs Bike zu schwingen
 
...du dir nach einer OP ein Hase Kettwiesel kaufst um schnell wieder fit zu sein und um eine Radtour mitfahren zu können, die du jedes Jahr fährst.
 
Zurück
Oben Unten