Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Gleich gefolgt von lieber putzen/schrauben als lernen oder alternativ noch, lieber fahren als lernen;)

Zählt klettern auch, wenn man mit dem Rad hingefahren ist?
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Nur wenn du an einem Tag zum Matterhorn gefahren bist, dort
die Nordwand hoch geklettert und wieder runter und am
selben Tag mit dem Rad zurück nach Hause gefahren bist! :p
 
Nein, nur Zittau => Zittauer Gebirge => Klettern => Zittauer Gebirge => Zittau

Wobei bei der An- und Abfahrt durchaus teils Trails befahren werden müssen;)
 
...dich dein Kollege nach der Arbeit beim Rausgehen entsetzt fragt: "Was, heute ohne Fahrrad?" und nach deiner Erklärung, dass du es wegen des Wetters anders als gewohnt geparkt hast, beruhigt meint: "Ah gut, dachte schon, es wär was Schlimmes!"
 
...wenn Du grad vom biken kommst und Englisch lernen solltest, aber Du wieder nur ans biken denken kannst (zumindest gehts mir grad so)....
 
...Du die Tage bis zu Deinem ersten Bikeurlaub zählst. 39:lol::lol::lol::lol::lol:
Ich freu mich so, ich freu mich so...

...Du hier im Forum immer liest, wo die anderen Foris alle so biken, und
Du das als Inspiration für die nächsten 30 Urlaube nimmst.
 
Ooooooooooooooooobercooooooooooooooool...
Wir warten auf Fotos usw. aber noch isses ja bei uns beiden ein wenig hin. Hoffe nur, das ich bis dahin noch einige Radkilometer abspulen kann. Sonst fahre ich wahrscheinlich in der Gurken- und Hausfrauengruppe mit...
 
:D
Ooooooooooooooooobercooooooooooooooool...
Wir warten auf Fotos usw. aber noch isses ja bei uns beiden ein wenig hin. Hoffe nur, das ich bis dahin noch einige Radkilometer abspulen kann. Sonst fahre ich wahrscheinlich in der Gurken- und Hausfrauengruppe mit...
:D wir sind zu dritt und gurken aleine herum km hab ich schon frau und sohn auch.

und zum thema

........wen dein sohn morgen sein erstes rennen hat und du mehr nervös bist als er :lol:
 
-Wenn Du dass Auto abschaffst und Dir ein gutes Mountain Bike kaufst.
-Du dass ganze Jahr über zur Arbeit mit dem Mountain Bike fährst.
-In Deiner Freizeit Singletrails kachelst und zwei Jahre durch die Alpen fährst und Dir eine doppelte Rippenfraktur und einen Bruch des Lendenwirbels in Kauf nimmst.
-Du die Zeiten der Straßenbahn und der Züge misst in Nahverkehr und merkst, dass Du schneller mit dem Bike unterwegs bist.
- Dein Frühstück eine Pfanne "Bolognese mit Vollkornudeln", "Vollkornhaferflocken mit Quark und Joghurt und Obst" sind, sowie vier Bananen auf dem Bike eingeworfen auf dem Weg zur Arbeit sind.
- Deine Tankstelle der "Boxenstop" im Supermarkt sind, um Bananen und Wasser zu kaufen.
-Du PKW Fahrer verachtest
- Du für den nächsten Spanienurlaub Dein Bike hast, ein Smartphone mit Navy und Schlafsack+Zeltplane und eine Zahnbürste und Duschgel und Dir kein Ticket kaufst und Herbergen und Hotels meidest ... und Dein Bike mitels Zeltplane und Schlafsack zum "Hotel" umquatierst.
- Dich trotz Grippe und Fieber mit paar Leuten zum biken verabredest.

Dann ungefähr, hast Du eine gewisse Grenze überschritten. Dann bist Du ein Biker und bist süchtig geworden.
Eine Selbsthilfegruppe habe ich noch nicht gefunden. Ich würde diese wahrscheinleicht meiden ....


Gruß
 
auto abschaffen ist als downhiller nicht so einfach wenn man nicht gerade in whistler wohnt, und selbst dort würd ichs mir noch überlegen.

...du auch mit 2.5" downhill schlammreifen aufm AM bike noch spaß hast :)
 
-Wenn Du dass Auto abschaffst und Dir ein gutes Mountain Bike kaufst.
-Du dass ganze Jahr über zur Arbeit mit dem Mountain Bike fährst.
-In Deiner Freizeit Singletrails kachelst und zwei Jahre durch die Alpen fährst und Dir eine doppelte Rippenfraktur und einen Bruch des Lendenwirbels in Kauf nimmst.
-Du die Zeiten der Straßenbahn und der Züge misst in Nahverkehr und merkst, dass Du schneller mit dem Bike unterwegs bist.
- Dein Frühstück eine Pfanne "Bolognese mit Vollkornudeln", "Vollkornhaferflocken mit Quark und Joghurt und Obst" sind, sowie vier Bananen auf dem Bike eingeworfen auf dem Weg zur Arbeit sind.
- Deine Tankstelle der "Boxenstop" im Supermarkt sind, um Bananen und Wasser zu kaufen.
-Du PKW Fahrer verachtest
- Du für den nächsten Spanienurlaub Dein Bike hast, ein Smartphone mit Navy und Schlafsack+Zeltplane und eine Zahnbürste und Duschgel und Dir kein Ticket kaufst und Herbergen und Hotels meidest ... und Dein Bike mitels Zeltplane und Schlafsack zum "Hotel" umquatierst.
- Dich trotz Grippe und Fieber mit paar Leuten zum biken verabredest.

Dann ungefähr, hast Du eine gewisse Grenze überschritten. Dann bist Du ein Biker und bist süchtig geworden.
Eine Selbsthilfegruppe habe ich noch nicht gefunden. Ich würde diese wahrscheinleicht meiden ....


Gruß

Ich denke, Du hast wirklich eine gewisse Grenze überschritten :lol:

Frohe Ostern
 
Du weisst, dass DU ein Grün-Wähler bist, wenn...

-Wenn Du dass Auto abschaffst und Dir ein gutes Mountain Bike kaufst.
-Du dass ganze Jahr über zur Arbeit mit dem Mountain Bike fährst.
-In Deiner Freizeit Singletrails kachelst und zwei Jahre durch die Alpen fährst und Dir eine doppelte Rippenfraktur und einen Bruch des Lendenwirbels in Kauf nimmst.
-Du die Zeiten der Straßenbahn und der Züge misst in Nahverkehr und merkst, dass Du schneller mit dem Bike unterwegs bist.
- Dein Frühstück eine Pfanne "Bolognese mit Vollkornudeln", "Vollkornhaferflocken mit Quark und Joghurt und Obst" sind, sowie vier Bananen auf dem Bike eingeworfen auf dem Weg zur Arbeit sind.
- Deine Tankstelle der "Boxenstop" im Supermarkt sind, um Bananen und Wasser zu kaufen.
-Du PKW Fahrer verachtest
- Du für den nächsten Spanienurlaub Dein Bike hast, ein Smartphone mit Navy und Schlafsack+Zeltplane und eine Zahnbürste und Duschgel und Dir kein Ticket kaufst und Herbergen und Hotels meidest ... und Dein Bike mitels Zeltplane und Schlafsack zum "Hotel" umquatierst.
- Dich trotz Grippe und Fieber mit paar Leuten zum biken verabredest.
 
und zum thema

........wen dein sohn morgen sein erstes rennen hat und du mehr nervös bist als er :lol:

Jepp! :daumen:

...wenn Du als Papa deine Nervosität damit überpielen willst in dem du dem Junior in der Startaufstellung noch ein paar Tipps geben willst....und zur Antwort bekommst: "Papa, lass mich, ich weiss was ich tue!" :p

(Der Spruch kam allerdings nicht beim ersten Rennen, da war er noch froh über Papas Beistand.)
 
...wenn du nach 12 Stunden auf der Baustelle immernoch mit den CrossCountry Racern aufm Radweg (ich frag mich nur immer was die da machen?) mithalten kannst...
 
Zurück
Oben Unten