Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

du bei Glatteisgefahr mit dem Bike rausgehst, es dich in der ersten Kurve raushaut, du wieder aufsteigst, auch in der zweiten Kurve den Boden kusst. und dann dein Rad nicht wieder heimschiebst, sondern einfach beschliesst mittig auf der Strasse zu fahren. (geht auch nur nachts um 3^^)

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Ich hoffe Du nimmst das als Kampfansage auf. Hast Du das Nummernschild erkannt?
Und sonst alles OK? Wo war das? Bin auch öfter mal in der WdS-Gegend unterwegs.

Das war sehr weit weg, genauer gesagt in Pakistan ca. 400km vor der Indischen Grenze. Das Nummernschild habe ich nicht erkannt, vermutlich hatte der Saukerl auch keins. Hat mich überhohlt und mit nem abstehenden Metallteil erwischt und am Ellbogen mitgeschleppt. Um zu verhindern unter die Räder zu kommen habe ich gegenhalten müssen bis ein Schlagloch meine Fahrt ziemlich plötzlich beendet hat. Als ich dann wieder zu mir kam war der LKW weg, aber freundlichen Menschen haben mich dann gleich vor Ort mit allem was da so rumlag inclusive dem Klopapier aus meiner Tasche "fachgerecht" verbunden. Der Ellbogen hatte dann ein ziemlich großes Loch, kurz eine schöne Sauerei aber hat ja nichts geholfen, ich musste ja weiter. Aber alles wieder gut:)

...einer deiner Kollegen anfängt zu jubeln als du zur Weihnachtsfeier geradelt kommst.
(anm.: Das war in der Woche wo es so viel gechneit hat)

... du den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ablehnst, weil du "mal zu Hause sein willst", dann am nächsten Tag gefragt wirst, wie es war und du antwortest "Ganz entspannt, erst ein bissl Büroarbeit und dann noch ne Stunde auf die Rolle" und du im ersten Augenblick garnicht verstehst, wo da der Widerspruch sein soll :-)

... du erkältet auf deinem Rad sitzt und denkst, lieber eine ruhige Kugel schieben um nicht eventuell noch sowas wie ne Herzmuskelentzündung zu bekommen aber am Ende doch wieder in die Pedale trittst als gäbs kein morgen(heute sogar im wahrsten Sinne).

du immer denkst "geil, perfektes Wetter zum Biken", egal ob es regnet, schneit, neblig ist oder die Sonne scheint
(Dunkelheit + Nebel + Scheinwerfer aufem Kopf stellte sich dann gestern als doch nicht ganz so perfekte Kombination raus, Spaß gemacht hats aber trotzdem wie Sau :D)

...dich ein Förster aus den Wald verweisen will und du so viele Argumente für das Fahrrad in Wald bringst das er dich weiterfahren lässt:daumen:

... du erkältet auf deinem Rad sitzt und denkst, lieber eine ruhige Kugel schieben um nicht eventuell noch sowas wie ne Herzmuskelentzündung zu bekommen aber am Ende doch wieder in die Pedale trittst als gäbs kein morgen(heute sogar im wahrsten Sinne).

...wenn du nicht so dämlich bist eine Herzmuskelentzündung zu riskieren, weil dies schnell zum Ende deiner Biker-Karriere führen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herzmuskelentzündung

@urbancycler: Das geht nicht gegen Dich persönlich, sondern soll nur als Information für diejenigen dienen, die mit dem Begriff nichts anfangen können. :)

@urbancycler: Das geht nicht gegen Dich persönlich, sondern soll nur als Information für diejenigen dienen, die mit dem Begriff nichts anfangen können. :)

Naja, ich habe nicht wirklich Sport im eigentlichen Sinne gemacht;) und meine Erkältung ist nicht so fett. Ich habe Schnupfen und leichten Husten(also kein Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost) und fühle mich recht fit. Ich bin auch nur ne kurze Strecke geheizt und denke nicht, dass man so schnell ne Herzmuskelentzündung bekommt. Man sollte nämlich wirklich nicht sowas unterschätzen. Manche gehe richtig mit Halsschmerzen hart trainieren.

Schon richtig, aber hier lesen auch Blagen mit, die sich dann aus Unkenntnis auch mit starken Erkältungen/Fieber o.ä. voll belasten, statt sich ein paar Tage auszukurieren. :cool:

Ich mache richtig Schwimmsport(Sprinttraining), was ich aber selbst mit meiner leichten Erkältung komplett ausfallen lasse. Deshalb betone ich hier doch lieber deutlich, dass bei mir richtig Sport bei Erkältungen ein No-Go ist. Das Immunsystem läuft auf Hochtouren und man sollte es nicht weiter schwächen, also lieber einfach chillen;)

Ja, ich fahr nur Trails runter wenn ich krank bin.
Und versuche kein 4x zu fahren, da dies massig anstrengender ist als nur runter fahren und hoch schieben ;)

Zurück