Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
.. Oder wenn du um 6 aufstehen musst um Rad zu fahren und du aber schon früher aufwachst Weil du es nicht abwarten kannst und wenn es nicht um das Fahrrad geht du nicht aus dem Bett zu kriegen bist:D außer es ruft jemand: da ist jemand am Telefon...ja und (gähn)...es geht ums Fahrradfahren...5sec später in Fahrrad Klamotten am Telefon:D:D:D
 
...wenn Du ohne die morgendliche Bikerunde am Tag nicht auszustehen bist und die Kollegen schon meinen: Ah heute nicht geradelt....
 
Du aufgrund fehlender/kaputter Pumpe schon mal deinen Reifen mit einer Gabelpumpe aufgepumpt hast ;)
Bevor ich schiebe, sterbe ich :daumen:

du Verletzungsbedingt nicht mehr radeln kannst, und keine Ahnung hast was du mit deiner zusätzlich gewonnenen Freizeit anstellen sollst. (Außer Bikepflege) ;)
 
ja das hatte ich auch als wir den hobbit schauen waren,lach!
da schauste mehr auf den hintergrund und denkst"man wie geil wäre es jetzt da runter zu schredden!!".:D

@Simon,word:daumen:.
 
... du morgen früh um 9 Uhr dein Rahmen abholst und du um 11 Uhr eine Stadt weiter mit den Rad am Start sein musst :)

(also Heute: Sonntag)
 
Du wenn du in einer langweiligen Situation ein downhillbike siehst und es von oben bis unten scannst:D und dich irgendwie total freust und in nächsten Moment aber total ärgerst weil du auch fahren willst:heul:
 
ja das ist die häufigst erscheinungsform eines downhillers...aber im notfall kann man ihn noch an den schuhen erkennen ;)
 
... wenn dir schlecht wird, wenn du siehst wie viel Müll in der Natur rumliegt.
(ist jetzt zwar nicht Biker spezifisch, aber als Sportler, die sich in der Natur bewegen, sollen einem diese schon am Herzen liegen)
 
@sir.race leider ist es so :heul: aber der frust geht meist in wut über wenn der müll dann auch noch von Mountainbikern stammt! :spinner: :mad: das wirft immer ein schlechtes licht auf uns :heul:
 
...wenn du zum Urlaub den Koffer packst und feststellst, dass das Bike nicht in den Koffer geht und der Rest auch bequem in den Rucksack passt ;)
 
...du dich mit sauberen Klamotten und den Worten "Muss nochmal kurz im Keller was erledigen. Aber nur ne Kleinigkeit, bin gleich wieder da" aus der Wohnung verabschiedest und dann drei Stunden später mit schwarzen Fingern und Schmierflecken wieder auftauchst.
 
...du Abends nach der Arbeit durch die Garage das Haus betrittst.
Da aber die Bikes in der Garage hängen/stehen kommst Du zunächst in der Wohnung gar nicht an sondern beginnst direkt damit irgend etwas zu schrauben.
Und zwar noch im Anzug.
 
wenn du abends im bett liegst kurz vorm einschlafen bist und du dich dann fragst hab ich mein bike rein und zugeschlossen habe :eek: nachdem du den halben herzinfarkt überstanden hast aufstehst nachschaust, alles in ordnung ist und dich wieder hinlegst :)
 
Zurück
Oben Unten