Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...du mitten in der Nacht den Laufradsatz welcher seit Monaten zu Dekozwecken auf dem Regal steht auf tubeless umbaust nur weil du nicht einschlafen kannst.
...du jedes Rad welches sich nicht hoch treten lässt für eine Fehlinvestition hälst (gibt ja glücklicherweise auch einige DH-taugliche Räder, welche sich hoch treten lassen...und hier keine Lifte;))
 
...Du blöd angeschaut wirst, weil das Bike Deines 9-jährigen eine 4-stellige Summe gekostet hat und Du das als Schnäppchen bezeichnest.


Oh ja, das kenn ich sehr gut! :daumen:

Wobei einem schon ein bisschen Angst und Bange werden kann wenn man sieht was z.Bsp. in der Altersklasse U11 an den Start geschoben wird.
Da stellt sich selbst mir die Frage ob High-End Material wirklich in Ordnung ist für 9 und 10 Jährige Kids.
 
Naja theoretisch hätte ichs auch schon länger wissen können wenn ich auf die Veranstaltungswebseite geguckt hätte^^ Bin aber davon ausgegangen das alles wie immer ist und hab deshalb erst heute morgen vom Kollegen per SMS erfahren das die einzige Übung die ich heute gehabt hätte ausfällt :D
 
irgendwie wird etwas Faulheit in den Beiteag vermittelt . . . "einzige Übung"

. . . du an der UNI etwas über Fahrtechnik Lerst.
 
...wenn du frühestens dann studieren willst, wenn die Ersatzteilversorgung deines Bikes finanziell gesichert ist ;)
 
...du erst morgens nicht aus dem Bett kommst (Uni), aber dann plötzlich doch hellwach bist als du kurzfristig feststellst das du frei hast und Schnee-Biken gehen kannst :D

wenn mein Stundenplan dieses Semester nunmal so assihet...dafür hab ich Donnerstag von 9-20 Uhr (+ je eine Stunde Hin- und Rückweg), also bitte;)


...weil du schon in der dritten Klasse Stundenpläne lesen konntest und ganz genau wusstest wann du biken gehen konntest. :o
 
...du dich trotzdem einen Schaizz darum gekümmert hast, dauernd geschwänzt hast und ständig biken warst, und heute feststellst dass es dir offensichtlich nicht geschadet hat.

:cool:
 
...du dich trotzdem einen Schaizz darum gekümmert hast, dauernd geschwänzt hast und ständig biken warst, und heute feststellst dass es dir offensichtlich nicht geschadet hat.

:cool:

.... Du in der Schule, trotz bikens, bei der Sache warst und daher heute einen Job hast der es Dir erlaubt beim Bikekauf nicht so genau auf
den Preis schauen zu müssen.

...selbst der mieseste Tag vom DHL-Mann gerettet wird. Und zwar durch eine Lieferung von H&S Bike-Discount. :D
 
.... Du in der Schule, trotz bikens, bei der Sache warst und daher heute einen Job hast der es Dir erlaubt beim Bikekauf nicht so genau auf
den Preis schauen zu müssen.

...selbst der mieseste Tag vom DHL-Mann gerettet wird. Und zwar durch eine Lieferung von H&S Bike-Discount.
:daumen:

... Der DHL-Mann sagt: "Ist doch garnicht von Zalando, warum so aufgeregt?"
 
Zurück
Oben Unten