Aktueller Inhalt von O.Jemineh

1. O

Specialized S-Works Trikot Rennanzug Hose Jacke Classic Retro

Hallo zusammen, mir fehlt heute Abend die Zeit noch einen schönen Thread für den Classic Bike Basar zu basteln, daher eben mal auf die schnelle eine Verlinkung zu Kleinanzeigen...
  2. O

Verkaufe Restekiste FSX Carbon, AVID Tri-Align, Suntour XC Pro, AHead, Flite Ti, XT Daumies, GripShift

Ich habe mal die Preise angepasst. Wer noch Interesse hat, bitte melden, ansonsten nutze ich die aktuelle Aktion mit reduzierten Gebühren im bekannten Aktionshaus.
  3. O

Verkaufe Restekiste FSX Carbon, AVID Tri-Align, Suntour XC Pro, AHead, Flite Ti, XT Daumies, GripShift

Ok kein Thema. Was los Leute? Erst alle hier schreien und dann ist Ruhe :confused: Macht mir einen Vorschlag wenn Interesse besteht. Mehr als Nein sagen kann ich nicht. Ich möchte ungern ein amerikanisches Unternehmen mit 4 Buchstaben reicher machen. Dem Käufer der FSX lege ich noch ein Future...
  4. O

Adapter sind leider schon weg. GripShift sind jeweils nur einer...der klare ist 3fach vorne
  5. O

Bilder sind soweit im Album (wenn auch auf dem Kopf :ka:) Hier gab es hier immer eine Fehlermeldung. Wer gerne spezielle Bilderwünsche hat, bitte melden. Ich hatte ja noch eine neue FSX montiert in OVP. Die ging vor etwa 2 Jahren für 500 weg. Für die hier gibts einen Abschlag...300 VHB...
  6. O

Hallo zusammen, ich habe mal meine Restekiste sortiert, da ich im Keller Platz benötige. Folgendes steht zum Verkauf. Teilweise neu oder gebraucht. Ich bin nicht mehr allzusehr in dem Thema. Bitte fragt, wenn ihr konkretes wissen wollt. Daher weiß ich auch nicht, was der Originalzustand alles...
  7. O

[V] Specialized Stumpjumper M2 Rahmen | Araya RM-395 Team XC LR Satz

Ok Danke. Ich bin der Thematik nicht mehr drin. Natürlich auch Einzelverkauf möglich. 100 HR und 30 VR? Ansonsten haue ich die demnächst in die Bucht. Das Zeug nimmt mir Platz weg und soll weichen.
  8. O

ist der Rahmen wohl doch schon zu gerockt? Die LR sind aber doch noch super. Macht halt mal ein Vorschlag.
  9. O

Angeboten wird mein Schätzchen aus frühen Jahren. Zu schade um im Keller rumzuliegen. Es soll ein Plätzchen bei einem Liebhaber finden, der den Rahmen wieder aufbaut. Ich hatte das eigentlich auch vor, aber habe leider kein Zeit mehr zum schrauben und biken. Specialized Stumpjumper M2 Rahmen...
  10. O

Bike gekauft aber kein Plan davon??!*

Die Zahlen werden das verwendete Öl sein das drin ist.
  11. O

Der Cube AMS 100 Thread

Hehe...die erste Ausfahrt ging ganze 2km weit mit der Kleinen zum Spielplatz. Aber am Nachmittag konnte ich noch eine kleine Runde von 25km drehen. Dabei musste ich doch feststellen, dass ich ganz schön eingerostet bin. Naja ein paar Jahre kein Sport gehen nicht spurlos an einem vorüber.
  12. O

Der Cube AMS 100 Thread

Gestern habe ich meinen Beitrag zur Finanzkrise geleistet und möchte mich in den Club der Cube-Besitzer einreihen. Noch ist alles Original...mal sehen wie lang :D Sry für die bescheidene Quali, aber ich hatte nur das Handy mit.
  13. O

Entscheidung Cube AMS/Specialized Pitch

Ja das war mir schon klar, dass das 2 verschiedene Bikes sind. Aber ich habe hier ein bisschen gesucht und das Pitch wurde oft auch für Touren empfohlen. Eigentlich hatte ich mich gedanklich auch schon für das Cube entschieden, aber ein Speci hätte ich schon gerne, nur das sprengt leider mein...
  14. O

Entscheidung Cube AMS/Specialized Pitch

Hallo zusammen, ich quäle mich jetzt schon seit Wochen hier rum auf der Suche nach einem Bike, kann mich aber nicht entscheiden, aber will endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich habe im Moment 2 Bikes im Auge, die ich zu einem vernünftigen Preis bekommen könnte und mich würde interessieren...
  15. O

Ebay Rechtsstreit

Ich behaupte mal ohne den genauen Auktionstext kann überhaupt keiner was sagen. Weder wir noch ein Anwalt. Die Frage ist, was wurde als Defekt bezeichnet? War es die ganze Gabel oder nur Einzelteile? Gab es einen wirksamen Gewährleistungsausschluss? Ich würde erstmal versuchen von ebay eine...
Zurück