Aktueller Inhalt von oberschorsch

  1. O

    Syntace W30 od. W35 27.5 VR 15x100

    Danke, aber ich hab schon was gefunden.
  2. O

    Syntace W30 od. W35 27.5 VR 15x100

    Moinsen, ich suche obiges VR. Wer was günstig abzugeben hat, bitte melden. Danköööö.
  3. O

    Vittoria Air Liner Gravel: Reifen-Insert für schmale Reifen

    Ammoniak-freie Dichtmilch? Welche käme denn da infrage?
  4. O

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Ha, zitiere ich mal selbst. Der Jung hat jetzt ne Smith Daredevil Junior. Hier ein Link. Die sitzt gut. Der Schaumstoff hält seine normale Brille richtig fest auf der Nase, ohne zu drücken. Er hatte nämlich das Problem, dass ihm seine Brille auf der Nase getanzt hat und er nix mehr sah. Jetzt...
  5. O

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moinsen, brauche Fiveten Freerider in 32. Farbe ist egal. Schnürung oder Klett - egal. Preis max. die Hälfte vom Neupreis, aber vielleicht verhandelbar. Schreibt mir ne PN, wenn ihr was habt.
  6. O

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Am Guckkasten in Heidelbersch
  7. O

    Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

    Servus, kennt einer ne vernünftige OTG-Goggles für Kinder mit guter Belüftung? Die Brille ist 11cm breit und 4,5cm hoch. Oranges Glas wäre auch toll.
  8. O

    VPACE Kinderbikes

    Ah, wusste ich nicht, dass es auf Youtube Erklärvideos von Vpace gibt.
  9. O

    VPACE Kinderbikes

    Ich hab mich nur kurz mit der Zugstufe meiner Fox 34 beschäftigt. Und seit 2016 nicht mehr. Vielleicht wäre es sinnvoll, den Vpace Bikes eine Anleitung beizulegen.
  10. O

    VPACE Kinderbikes

    Aufgrund deiner Antwort war ich nochmal im Keller. Der Hans Dampf ist tatsächlich in 2.35 nur unwesentlich breiter als der Rocket Ron. D.h., ich besorgemal nen HD. Danke für die Info. Muss ich die Zugstufe unten noch einstellen? Ich hab mal in eine Richtung gedreht, da kam die Gabel viel zu...
  11. O

    VPACE Kinderbikes

    Am Donnerstag kam dann endlich das Moritz 24. Geiles Teil! Leider wurde vergessen, auch hinten den Rocket Ron mit seinen papiernen Seitenwänden gegen etwas stabileres zu tauschen. Kann passieren! Für vorne wurde ja ein Hans Dampf montiert. Trotzdem würde ich gerne wissen, welchen Reifen ich...
  12. O

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Jetzt will ich auch mal: Transition Trans Am in 27.5 Works Components -1.5° Angle Headset Fox 34 mit 140mm Sram GX 1x11 Fox Transfer 150mm Magura MT5 Syntace M W35 mit Schwalbe Fat Albert und ProCore
  13. O

    VPACE Kinderbikes

    Hm, das würde gut passen. Hab dann eh drei Wochen Urlaub. Die Schulanfängerwochen fallen wg. Corona aus. Also machen wir MTB-Schule.
  14. O

    VPACE Kinderbikes

    Gibt es schon eine Info, wann die im Juli vorbestellten Räder ausgeliefert werden? Daheim verbreitet jemand Hektik....
  15. O

    Early Rider Rahmenbruch

    Das Kind hat nix. Wie immer in unserer Familie: sieht spektakulär aus, aber nix passiert. Hab mal bei Cosmic Sports angefragt...
Zurück
Oben Unten