VPACE Kinderbikes

Anzeige

Re: VPACE Kinderbikes
Max testet übrigens gerade ein CTRAIL in small. Als spaßige Alternative zum Max29. Er ist jetzt 1,50 und ist super happy mit Rad. Wenn man nicht gerade CC Rennfahrer ist, dann ist das Bike wirklich geil. Super leicht, 120mm Federweg, spaßige Geometrie. Der Testaufbau hier wiegt komplett mit Pedale und Dropper nur 10,5kg.



 
Cool, wir wollten am Sonntag auch kommen da wir auf dem Weg in Urlaub waren, hätte gut gepasst aber irgendwie sind wir dann doch durchgefahren weil es zu stressig war. Ich war dann mit dem kurzen am Mittwoch dort und sind etwas rumgezuckelt. :cool:

Am Wochenende gab es ein VPACE Teamfahrer meet and greet am Samerberg. Die Kids waren ordentlich on fire ??





















 
Lilli und ihr Rennradl beim ersten Renneinsatz, gleich voll erfolgreich.
 

Anhänge

  • IMG-20200716-WA0021.jpg
    IMG-20200716-WA0021.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 220
Würde in das Max26 mit Suntour Axon 80mm gerne eine 100mm Manitou R7 MRD einbauen. Die R7 ist sehr sensibel und gute 250g leichter. Allerdings Einbauhöhe 476mm....
Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Unseres (Max20) wohl Ende kommender Woche ? hätten es gerne heute aufm Rückweg von Leogang abgeholt, aber war dann noch zu früh...
 
Zurück
Oben Unten