Aktueller Inhalt von obiwankinobi

1. obiwankinobi

Gibt es Starrgabeln für 24 Zoll Mtb's?

Habe bei Maxx angerufen, die meinten die Starrgabel 24 Zoll in schwarz kostet 119€ und wiegt zwischen 700 und 750g. Es wird so ziemlich jede Farbe angeboten, diese kosten aber Aufpreis (nur eben schwarz nicht, dabei ist egal ob matt oder glänzend).
  2. obiwankinobi

Danke für die Info's. Da werde ich auf jeden Fall fündig.:p
  3. obiwankinobi

Habe ein Scott Scale Jr. 24 für meinen Sohn und würde gern die sauschwere Federgabel (wenn man diese überhaupt so nennen kann) gegen eine geeignete Starrgabel mit Felgenbremsaufnahme tauschen. Könnt ihr mir vielleicht in dieser Beziehung weiterhelfen?
  4. obiwankinobi

Welchen Laufradsatz für 26er Kinderbike?

Der RCZ ist wahrlich top (Gewicht und Preis). Ich hab mir ja eine Preisgrenze gesetzt, das bedeutet wenn ich in etwa 150€ ausgeben will mach ich daraus keine 350€.
  5. obiwankinobi

Welcher Satz eurer Meinung ist für das Geld leichter? Im Bikemarkt ist mal definitiv nichts leichteres für das Geld.
  6. obiwankinobi

Hab mich für einen Fulcrum Red Power xl entschieden, wiegt 1740g. Gibts bei Bike Discount für 160€ von 2012. Danke nochmal für die schnellen Antworten!
  7. obiwankinobi

Habe schon leichte Titanschnellspanner von KCNC, Reifen haben eine Breite von 2,1 (Racing Ralph mit Conti Supersonic Schläuchen). Außerdem muß der Satz für Disc ausgelegt sein.
  8. obiwankinobi

Hallo, ich suche einen relativ leichten Mtb-Laufradsatz in 26 Zoll. Das Budget sollte die 150€ nicht unbedingt überschreiten. Vielleicht bekomme ich ja von euch noch ein paar Inputs.
  9. obiwankinobi

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal mein fertig aufgebautes Bike! http://fotos.mtb-news.de/p/1396485
  10. obiwankinobi

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Gefällt mir richtig gut!
  11. obiwankinobi

Die Nicolai Pinion Galerie!

Welche Rahmengröße ist denn das? Und was für eine Gabel? Danke schon mal im vorraus
  12. obiwankinobi

Schuhe für meinen Sohn?

Danke für eure Antworten. Habe mich letztendlich für die Diadora Escape 2 entschieden. Die gabs bei Brügelmann grad im Angebot für 49,95, also ein Top Schuh zu einem mehr als fairen Preis! Meinem Sohn gefallen sie super.
  13. obiwankinobi

Schuhe für meinen Sohn?

Mein Sohn fährt Fahrradspartakiade Erzgebirge + Mitteldeutsche Meisterschaft (Cross Country). Selbst in der U9 fahren da schon fast alle mit Clickpedalen. Ich will nur nicht 100 Euro für Schuhe ausgeben, daher meine Frage nach evt. günstigeren Alternativen. Viele haben da auch Schuhe an, die 2...
  14. obiwankinobi

Schuhe für meinen Sohn?

Hallo Forenmitglieder, da mein Sohn sehr engagiert schon seit ein paar Jahren Mountainbike fährt wünscht er sich jetzt auch Radschuhe. Habe schon viel geschaut im Netz, bin aber nicht wirklich fündig gewurden. Mein Sohn ist 8 Jahre alt und hat die Größe 34. Danke schon mal im vorraus für eure...
  15. obiwankinobi

Suche leichtes 20 Zoll Mtb

Habe jetzt ein 20 Zoll Islabike Beein neu bestellt und die Mow Joes sind auch schon da. Danke für eure Antworten!
Zurück