Aktueller Inhalt von odur

  1. odur

    Hallo, sorry ist schon ein paar Tage her Dein Beitrag (Schalthebel für Inter8). Aber ich will...

    Hallo, sorry ist schon ein paar Tage her Dein Beitrag (Schalthebel für Inter8). Aber ich will in mein MTB auch die Nexus Inter 8 zimmern. Ich hatte immer Angst wegen der Haltbarkeit. aber wenn Du das Ding im Downhillbike fährst kann ja bei meinem 08/15 gefahre nicht kommen. Wäre nett wenn Du...
  2. odur

    Nexus Inter 8 anderer Schlathebel?

    Hallo, sorry ist schon ein paar Tage her Dein Beitrag (Schalthebel für Inter8). Aber ich will in mein MTB auch die Inter 8 zimmern. Ich hatte immer Angst wegen der Haltbarkeit. aber wenn Du das Ding im Downhillbike fährst kann ja bei meinem 08/15 gefahre nicht kommen. Wäre nett wenn Du mir mal...
  3. odur

    Merlin Galerie

    Hallo, also erstmal alles wunderbare Räder :daumen:! Ich hab mal eine Frage zu den Bremsen. Bis zu welcher Reifenbreite / höhe kann man die Campagnolo - Veloce V Brake fahren? Da die Hebelarme nur 85 mm lang sind könnte es eng werden am MTB ? Danke! Odur
  4. odur

    Starrgabel fürs Schmolke.........Tips ?

    Hallo, hier mal noch was zum Thema Steinbach. http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?MenuID=61 Da kann man nachlesen das die ihre Teile von einem unabhängigen in München prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen ODUR
  5. odur

    Starrgabel fürs Schmolke.........Tips ?

    Also erstmal alles Gute im neuen Jahr :daumen: ! Die Bilder mit den Starrgabeln sind echt der ober Knaller! Mich würde mal interessieren ob es auch formschöne Alugabeln in Starr gibt? Kennt vielleicht jemand noch einen deutschen oder europäischen Hersteller? Was ist eigentlich von der Qualität...
  6. odur

    scott spark--2fach kurbel

    Danke! Also das hilft mir schon mal weiter. Nun noch eine andere blöde Frage kann man einen Schalthebel vom Rennrad (Lenkerende) auch am MTB Lenker montieren ich meine es bibt da dieses Adapter von http://www.rabbit.de/product_info.php?cPath=6&products_id=695. Gibt es da noch andere...
  7. odur

    scott spark--2fach kurbel

    Guten Tag, nur mal eine Farge wenn man von dreifach auf zweifach wechselt wie steuert man den Umwerfer an. Kann man mit einen dreifach Schalthebel und dreifach Umwerfer eine zweifach Kurbel schalten? Danke, wünsche ein gesundes neues Jahr! ODUR
  8. odur

    Grüße aus LE

    hallo das ist ja ein nettes Teil. Was kostet denn sowas?
  9. odur

    Hallo ich bin ODUR.

    Als erstes der Name hat nichts mit Musik zu tun also mit DUR. Das ist ein Gott aus der Religion der Vickinger und Germanen. Auch mit der Magura Odur hat das nicht zu tun obwohl ich die sehr gerne hätte. Aber das Geld... :heul:. Odur ist der Gott der für die Dichtkunst zuständig war. Ich fahre...
  10. odur

    die besten 80-100mm federgabeln sind?

    also mal ne frage hier ich wollte mir eigentlich die magura odur holen aber... (meine persönliche finazkriese bestand schon lange vor der globalen, und wird auch nach dieser noch bestehen) was ist mit den Suntour Gabeln wo werden die denn hergestellt? und kann man die radon und so kaufen? danke...
Zurück
Oben Unten