Aktueller Inhalt von Odyssee

  1. Odyssee

    Lenkerdurchmesser Klein MC2 Road....

    ITM Super Europa Anatomica 42cm schwarz neu aber mit Gebrauchspuren von Testmontage 3TTT Grand Prix 46cm silber gebraucht
  2. Odyssee

    Suche Klein Mantra

    Das sieht für mich sehr nach XL aus: http://www.ebay.de/itm/MTB-Klein-Manrta-Race-/111710925348?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1a027d7224 Das Steuerrohr sieht riesig aus. Kann man messen lassen und mit den Manual Angaben vergleichen, um sicher zu gehen. (Wenn ich es gerade richtig gesehen...
  3. Odyssee

    Suche Klein MC2 Road 80mm

    Ist gefunden. Danke
  4. Odyssee

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo, guten Abend, ist nicht 100% passend, aber ich möchte meine Suche auch hier noch gern veröffentlichen. Ich benötige einen 80mm MC2 Road Vorbau. Wenn im Gegenzug benötigt, habe ich einen 100er zum Tauschen. Vielen Dank und beste Grüße Thomas
  5. Odyssee

    Suche Klein MC2 Road 80mm

    Guten Abend, ich suche einen solchen Vorbau, wer kann mir weiterhelfen? Kappe und Klemmspinne benötige ich nicht. Im Gegenzug kann ich einen 100er anbieten. Vielen Dank Thomas
  6. Odyssee

    Die große KLEIN MANTRA (Wissens-)Sammlung

    Herzlich willkommen hier! Ich kann nur von den Carbon-Mantras berichten und Deine Vermutung bestätigen: Es handelt sich um eine Hülse mit je zwei Aussparungen an den Enden. Eine lange Schraube verspannt die Hülse durch Konusse in den Augen der Schwinge. Im Rahmen sind Gleitlagerbuchsen...
  7. Odyssee

    Klein Palomino Aufbau

    "Hand heb" für 2
  8. Odyssee

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Kann Dir aus meiner "Kollektion" einen anbieten. Vorn im Bild 110, hinten 100mm. Gut sind sie. Sind 20€ plus Versand günstig? Schönen Abend Thomas
  9. Odyssee

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Habe hier ein Set Ritchey WCS-Teile, noch mit dem weißen Schriftzug: Es hatte mich etwas Mühe gekostet, alle Teile zusammen zu bekommen. Jetzt fehlt der passende Rahmen dazu. Also würde ich das Set gern so wie es ist abgeben. Was meint Ihr kann ich dafür ansetzen? Vielen Dank und schönen...
  10. Odyssee

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, ich habe noch diese 1" Tange Starrgabel: Könnt Ihr mir sagen, was ich dafür ansetzen kann? Vielen Dank ps: Einen Schaft oder die Buchse für den Gabelkonus habe ich leider nicht dazu. Ansonsten habe ich noch einen ungefahrenen Onza Pore II Kevlar, bei dem ich nicht weiß, ob ich die...
  11. Odyssee

    Hallo oldschooler, ich möchte Dich auch hier noch kurz anschreiben, wie es mit dem Verkauf des...

    Hallo oldschooler, ich möchte Dich auch hier noch kurz anschreiben, wie es mit dem Verkauf des Quantum Pros gerade aussieht. Bei Wundel schaust Du wahrscheinlich wie ich auch nicht so regelmäßig rein. Als gib mir doch hier bitte kurz Bescheid, ob das für Dich noch aktuell ist. Vielen Dank und...
  12. Odyssee

    KLEIN Mantra 98

    Ich empfehle den Sag nicht zu groß einzustellen. Mit einem Mantra bergab fahren und dann bremsen kann bei abtauchender Gabel und gleichzeitig stark steigendem Heck erst einmal ungewohnte, sagen wir einfach unangenehme Überschlagsgefühle auslösen. Ansonsten hat Holgi vollkommen recht...
  13. Odyssee

    KLEIN Mantra 98

    Diese Aussage habe ich nie verstanden, sorry. Die einen sagen, ein Klein war eh nur MC1. Die nächsten, Klein hat seine Seele 95 an Trek verkauft - dann war's nicht mehr echt. Dann war der 98er Jahrgang zu billig gemacht, so dass keines der ursprünglich innovativen Details (Eingepresste...
  14. Odyssee

    KLEIN Mantra 98

    Hallo Tom, ich habe 2009 mal ein Lagerkit für 20€ auf ebay geschossen und auch auf ebay.com immer mal wieder welche deutlich günstiger gesehen als die von Reset. Was das Spiel anbelangt: Die Lager selber sind ja nur Gleitlagerschalen, welche sich einfach tauschen lassen. Hier der Auszug...
Zurück
Oben Unten