Klein Palomino Aufbau

hallo leute bin neu hir hab das klein fieber bekommen will gerade ein 89 klein atuttude am aufbauen hat jemand schon mal so einen lenker und vorbau gesehen an einem klein ist in der selben lackierung wie der rahmen hab noch 2 neue kleins bekommen 1 adept comp 1Palomimo werde bei schönen wetter bilder reinsetzen
 

Anhänge

  • SAM_2442.JPG
    SAM_2442.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 8
  • SAM_2443.JPG
    SAM_2443.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 10
  • SAM_2441.JPG
    SAM_2441.JPG
    298,2 KB · Aufrufe: 10
ja die nr. ist sehr hilfreich

z.Bsp.:

20 P 0494208

20 = 20" Rahmen
P = Pulse
04 = April
94 = 1994
208 = gebauter rahmen in 04/1994 oder im Jahr (weis ich net nicht mehr genau)

vor 1990/1991 gabs es einen anderen Code, da musste aber mal bei den Classicern nachfragen

oder schau mal hier nach: http://wundel.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbau könnt auch nen answer attac dh sein.der schaut glaube auch so aus.

edit: kein atac dh
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist sicher ein MC2 Rahmen in Coral Reef, aber irgendwas ist mit dem "passiert" :eek:

Vorbau hätte ich auch auf Danny Stem getippt (Roox)

Das Gabelschaftrohr ist auch ein MC2 Rohr. Mach mal Bilder vom Steuerrohr, das sieht nicht so aus als wären die Lager noch drin. Ich weiß auch noch nicht wie das ausgesehen hat mit normaler Vorbauklemmung und MC2-Lagerung :ka: Lustige Konstruktion. Entweder wird der ganze Steuersatz auf z.B. Reset umgebaut, damit man einen normalen Vorbau verwenden kann oder es wird original MC2 verbastelt und da hält die Gabel durch Verklebung und Presspassung...

WEnn Du was schnell fahren willst, dann würde ich das Palomino und Adept nehmen :D Beides sehr coole Teile:daumen:

Viel Spaß damit...bin auf die Fotos gespannt...
 
ok werd bilder machen danke für die antwort mein Palomino und mein Adept haben noch nie die strasse gesehen sind fast zu schade aber werd sie mal testen
 
Bilder aus dem Wohnzimmer sind auch nicht schlecht ;) Aber Palomino und Adept machen beide Laune. Notfalls kaufst Du Dir noch welche, die schon mal auf der Straße waren, da ist ein Kratzer dann kein Weltuntergang :D

Ich hab auch noch ein neues Palomino - ungefahren. Aber ich hab auch noch paar Palominos zum Fahren. Machen einfach Laune die Dinger :daumen:
 
bei meinem Palomino von meiner frau gehts auch langsam weiter,
heute sind LRS CrossLand in neu und SW X.9 in silber eingetroffen.
als FG kommt die Fox Vanilla aus meinem Palomino rein,
denn ich habe mir letzte woche ne Maverick DUC32 samt VR in UK gegönnt,
aber auch nur, weil das mit den SC32 die letzten 5x bieten net geklappt hat.

1760377-mmzwqlz7fevr-kleinpalomino1gen_07-large.jpg

1780704-ou1nvcrwekcc-kleinpalomino1gen_12-large.jpg


hat noch jemand nen knochen über, ich würde gern einen polieren?

Ronny
 
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus und edel:daumen: Da freue ich mich, wenn ich dieses schwarze wachsen sehe :love: Meins ist ja weg :heul: Damals habe ich mir ja extra zum Palomino das passende Q-Carbon gekauft in gleicher Farbe...aber am Ende (trotz viele vieler km auf dem Palomino) war es doch etwas klein....
 
wo kriegt man denn eigentlich so einen halter für direkt mount-umwerfer her?
müsste das teil da rechts auf dem bild sein oder?
klein uw halter.jpg
 

Anhänge

  • klein uw halter.jpg
    klein uw halter.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 43
Hmmm...unter Maverick Dmount ist teilweise was zu finden. Dort auch die Empfehlung, dass der R773 am besten damit harmoniert. Müsste ein 10s Road Umwerfer sein...gleich mal weiter suchen...ansonsten find ich das Teil nirgends...:eek:

Edit: In einem englischsprachigen Forum ist es nochmal explizit erwähnt, dass das ein Maverick-Teil sein soll.

"You will need to buy a Maverik D-Mount part no 90039 and a Road Triple front mech part no FD-R773 other wise the front mech will hit the shock body. Hope this helps somebody..."
 
das ist doch schonmal nen anhaltspunkt weil ich wollte am neuen palomino sram verbauen aber glaube die haben garkein e-type sondern nur direkt mount.
 
das ist doch schonmal nen anhaltspunkt weil ich wollte am neuen palomino sram verbauen aber glaube die haben garkein e-type sondern nur direkt mount.

E-Type Umwerfer heißen bei Sram nicht so, wahrscheinlich ist E-Type von Shimano geschützt (oder von Jaguar^^).
Srams S3 direct mount entspricht Shimanos E-Type.
 
Zurück
Oben Unten