Aktueller Inhalt von oggomat

  1. O

    Zeigt her eure Enduros

    Seit kurzem auf Ibis unterwegs
  2. O

    Würdest du mal bitte zwecks Verbleib meiner Gabel schreiben!!

    Würdest du mal bitte zwecks Verbleib meiner Gabel schreiben!!
  3. O

    Hallo, ich wäre an Decals für meine CC Helm intressiert. Wollte sie in Gold wie auch bei der...

    Hallo, ich wäre an Decals für meine CC Helm intressiert. Wollte sie in Gold wie auch bei der limitierten Edition. Eventuell wären auch goldene Decals für den Ccdb air Cs intressant. Schreib mir einfach mal. Gruß Simon
  4. O

    Cane Creek Helm: Erste Federgabel aus North Carolina

    Servus, fahr die Gabel jetzt seit 3 Wochen "zwangsweise" in einem Alutech Fanes 5.0. Natürlich ohne Spacer mit 170 mm. Eigentlich sollte es eine Fox 36 werden, die dann aber leider nicht mehr auf Lager war. Bisher wurde die Gabel auf Hometrails, Bikepark Ochsenkopf, Bikepark Steinach...
  5. O

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo, bin gerade dabei mein Intense und V10 zu verkaufen um eine "all in one" Lösung zu kaufen. Beim Radon schockiert mich der Reach aber schon extrem, Gr. S 443, Gr.M 456. Mein Intense Tracer hat in M gerade mal 416. Zu welcher Rahmengröße würdet ihr mir raten, bin 1,80 cm und mags eher...
  6. O

    MTB-Touren in COBURG???

    Servus, wohne auch seit kurzem in Coburg. Komme aber aus Kronach und kenne mich eigentlich recht gut in dieser Richtung aus ( Lif, Kc,Etc) Wäre für jede Schandtat Enduro, Dh bereit
  7. O

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Danke für die Antworten! Tendiere jetz doch eher zum Alti mit Alu Hinterbau. Nur zum Vergleich wegen Einsatzzweck, ich fahre zur Zeit ein Gt Sensor 2013, 120 mm Federweg. Ist als Xc ausgeschrieben und hat nen wirklich sehr filigranen Alu Hinterbau, trotzdem hält es 1 m Drops, Wurzelteppichen etc...
  8. O

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Gut aber bei den Tests der Fachzeitschrift wird das Bike max. vielleicht ne Woche rangenommen. Das sagt absolut nichts über die Haltbarkeit aus. Deswegen wollte ich hier nach persönlichen Erfahrungen fragen. Wenn es dann passiert, bin ich ja kein Erstbesitzer und darf wahrscheinlich selber zahlen
  9. O

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Also kleinere Sprünge und Verblocktes Gelände macht es schon mit, ohne an der oft genannten Kettenstrebe zu reißen? Das Bike müsste bei mir schon min 2-3 Jahre halten wegen kronischem Geldmangel. Alternative wäre ein Rocky Mountain altitude 750 Msl
  10. O

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo ich habe die Möglichkeit recht günstig an ein Stereo 160 shpc von 2014 zu kommen. Bin mir nach überfliegen des Threads aber nicht so sicher zwecks der Haltbarkeit. Wie genau sind da die Erfahrungen? Wiege ca. 100 kg fahrfertig und bin eher im Enduro/ Freeridebereich unterwegs. Danke...
  11. O

    RED RCP DDD Pro Pedale...Erfahrungen?

    Wie siehts nun mit den weiteren Erfahrungen aus? Spiele auch mit dem Gedanken sie zu bestellen. Wie ist der Grip?
  12. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Muss dazu sagen ich fahre allgemein lieber ein straffes Fahrwerk.
  13. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Hab bei 200 psi in der Hauptkammer und 2 clicks compression, 3 clicks ending stroke angefangen und bin jetzt bei 240 psi 5 clicks compression , 2 clicks ending stroke angekommen. Rebound hab ich eher langsam das er durch die straffe Abstimmung nicht übermäßig herauskatapultiert.
  14. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Ok aber würde das mein Problem sicher beheben? Laut Trek ist der M/M Tune richtig
  15. O

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Servus erst mal. Hab mir einen 2012 Vivid air R2C in mein 2014 Trek Session 8 gekauft. Hab das Problem ( wie schon ein paarmal hier beschrieben) das trotz richtigen Sag (28%) der Dämpfer bei kleinen Drops schon durchschlägt. ( bei 230 psi und ca 90 kg Fahrergewicht) Tune von M/M auf M/H ändern...
Zurück
Oben Unten