Aktueller Inhalt von oker_s

1. oker_s

[A] Über kurz oder lang...

danke und natürlich nur innen
  2. oker_s

mit schleifpapier vorm kleben des tubelessband einmal anschleifen dann reinigen und aufkleben! funktioniert auch bei schwierigen felgen!
  3. oker_s

passt ja so zu meiner aussage oder nicht?!
  4. oker_s

naja glaube von einer normalfitten nichtradfahrer wird das der durchschnittliche ftp sein! Wenn man regelmäßig fährt/trainiert(und nicht schiebt/shuttl/lift) ist man schon eher bei 3,5-4,5)! Dann sind auch 2-3k hm tage kein problem
  5. oker_s

welche tasche hast du da? bin nach so einer schon länger am schauen!
  6. oker_s

https://www.rad-race.com/paincave trainingsplan runterladen und mit dem gravel abfahren! umfänge gerne auch richtung 12-15h erhöhen! dann ist das bergauffahren zukünftig nicht mehr so gequält sondern zug auf der kette ;)
  7. oker_s

MTB-News User Award 2025: Bike-Shop und Kundenservice des Jahres

Bike-Components leider nur noch ein Schatten von Früher! Sehr schlechte Erfahrungen zuletzt
  8. oker_s

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

falls jmd ne ungewollte gx kasette für einen fairen preis loswerden möchte kann er sich gerne mal melden! kurze frage in die runde da ich eher selten rennrad zeugs shoppe: Der preis für die 105er DI2 ist für rcz verhältnisse icht so gut oder? bekommt man das nicht so auch in den einschlägigen...
  9. oker_s

Slowbuild Wheels Erfahrungen

ups sorry wurde ja bereits beantwortet:"gibt keinen MS für die newmen Road"
  10. oker_s

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

hätte interesse an einem novatec (r3) bevorzugt r4/r5...falls jemand noch einen abgeben möchte danke schonmal
  11. oker_s

Canyon MTB Performance Pedale im Test: Was können die Flatpedale des Direktversenders?

....gerade einmal 99,95 €.....naja...
  12. oker_s

finde iwie´unterschiedliche fakts zu den novatec r4... felgenhöhe r3 35mm r5 50 und r4 scheint ja 45mm zu sein allerdings haben ja die r3 und r5 21mm innenweite -->r4 nur 19mm wie ich gefunden habe?oder doch 21? gewicht r3 und r5 so 1550-1650 (r5 klar weng schwerer so 1650) r4 haben angeblich...
  13. oker_s

angeblich sind die novatecs von heut auch lagernd :D
  14. oker_s

was waren eig die unterschiede bei den 3 verschiedenen fox 34 140mm grip 2? Die einen haben kobaldachse die anderen schnellverschluss und die 3,?
  15. oker_s

falls wer einen hunt lrs oder novatec lrs über hat und zu fairen Konditionen abgeben möchte kann er sich gerne bei mir melden! hab die iwie versäumt
Zurück