Reifenheber habe ich logischerweise auch dabei.Hab noch topeak Reifenheber, dazu halt Kartusche und gut, ist ja nur für'n Notfall. Halbe Werkstatt muss man auch nicht mit schleppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenheber habe ich logischerweise auch dabei.Hab noch topeak Reifenheber, dazu halt Kartusche und gut, ist ja nur für'n Notfall. Halbe Werkstatt muss man auch nicht mit schleppen
welche tasche hast du da? bin nach so einer schon länger am schauen!team tasche. der urethan schlauch is empfindlich. und dreckige pumpe will ich nicht.
Anhang anzeigen 2113658
Ist so etwas zu empfehlen. Ich fahre ja eigentlich immer mit Hip Bag wo man alles rein hauen kann. Ohne zu fahren wäre aber schon cool, wenn man dann alles am Rad hat.
https://www.bike-discount.de/de/crankbrothers-s.o.s-bc18-side-entry-multitool-inkl.-flaschenhalter
Deuter Energy Bag (2021). der hatte noch vier riemen. ist eigentlich für vorbau oberrohr. passt aber so wie ich ihn montiert hab auch perfekt an mtb und gravel.welche tasche hast du da? bin nach so einer schon länger am schauen!
Was hast du für einen HipBag? Ich hab seit Jahren den Evoc Pro 3l.Ach na drauf gesch*** Ich bleibe bei meiner HipBag und pack da einfach alles rein. Brauch ja nur einen Schlauch und neue Salamis.
Reifenheber, CO2, Schlauch (TPU), Multitool, Mini-Zange, Pumpe, ggf. Licht für vorne, Salami und Dynaplug, Taschentücher, Steri-Strips + Pflaster, Kabelbinder, Buff, Windjacke oder sogar Windstopper, Handy, Zig.... (ähm ja), Notfallpass, Kettenschloss , Flicken für TPU, Kettennieter, Haken für Kette, Handy.
Notfalls klemme ich noch eine 600-750ml Flasche rein wenn es länger geht, fülle die aber schnellstmöglich um in die 800 (?) Fidlock am Bike.
viel zu viel unnötigen Scheiss
Die letzten Defekte wo ich hatte, waren auf dem Bunker und oberhalb vom Ca Bianca (16 Uhr Nebensaison). Da bist eine Weile unterwegs. War froh den Mist dabei zu haben.
Deuter Energy Bag (2021). der hatte noch vier riemen. ist eigentlich für vorbau oberrohr. passt aber so wie ich ihn montiert hab auch perfekt an mtb und gravel.
setzt aber kompakte lezyne pumpe vorraus.
gibt unzählige solcher taschen, auch von evoc.
tasche kannst halt auch ins auto schmeissen wenn man runden irgendwo fährt.
Schon klar, nicht falsch verstehen meinen Kommentar, aber deine Situation ist dann doch schon echt speziell.Die letzten Defekte wo ich hatte, waren auf dem Bunker und oberhalb vom Ca Bianca (16 Uhr Nebensaison). Da bist eine Weile unterwegs. War froh den Mist dabei zu haben.
Ich mag es einfach zum HipBag zu greifen und los zu machen, egal ob von der Haustüre oder vom Auto. Einzig ob Windjacke oder trockenes Shirt bzw Licht rein.
Ich schwitze sehr schnell, finde es nicht schlimm. Hab oft noch die IXS Flow Vest darunter und unter der einen Baselayer, auch im Sommer.Genau den. Ich hatte vorher eine billigere Version, die sehr viel gewackelt hat und auch unbequem war. Bei dem hier genannten Evoc ist es eher die Wärme, die mich im Sommer ab und an stört.