Aktueller Inhalt von OllerBomber

  1. O

    Zeigt her eure Fusions

    Danke :) Ist ja noch ne Domain :heul::heul: Ich bekomm anfang November dann ne Boxxer :D:love: Finde das Bike so aber erstaunlich "leicht", diese ganzen Neuen Racegurken wiegen ja tonnen.. :D:D
  2. O

    Zeigt her eure Fusions

    Tadaaaa, bitte nicht's böses, ich bin da sehr.. labil :heul::D Es bekommt im November eine Boxxer (WC oder R2C2 falls das jemanden interessiert:D) Danach soll es auch irgendwann mal nen neuen anstrich bekommen.. Ich bin davor noch nicht al zu viele Rahmen gefahren (welch wunder, ich bin erst...
  3. O

    Zeigt her eure Fusions

    Okay vielen dank, dass Model ist jetzt aber nicht so als Koladose bekannt oder? Sieht finde ich allgemein wahnsinnig Stabil aus :) Ich schau sowieso jedes mal nach ob irgendwo was ist :D
  4. O

    Zeigt her eure Fusions

    Hallihallo liebe Gemeinde :D Ich fahre jetzt seit knapp einer halben Saison ein 2008er Terminator, ich bin restlos begeistert! Nun wollte ich mal fragen ob ich mir da Gedanken wegen Rissen/Brüchen machen sollte, und wenn ja wo muss ich nachgucken? Ich will nicht das mir mein Schätzchen unterm...
  5. O

    SUCHE Hope Pro 2

    Hi Leute, ich suche ne Hope Pro2 in Schwarz 150 mm Einbaubreite mit 12mm Achse, 32 Loch.Wollte so etwa 100 euronen ausgeben. Bitte keinen Schrott anbieten,Angebote einfach per PN zusenden. Grüße Magnus =) HAB EINE GEFUNDEN.GELÖST :D
  6. O

    Fotojahresrückblick 2012

    Ein Platz wird wieder frei...:heul: Ich muss mich wohl oder übel abmelden, ich bekomme das zeitlich nicht hin.. Ich hoffe das ihr alle einen schönen Abend habt, auch ohne mich :heul: Grüße Magnus
  7. O

    Fotojahresrückblick 2012

    i au i au :winken: :winken:
  8. O

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    oldschoolmax, ich hätte gerne die stütze, hab mir im bikemarkt eine bestelt wo 30,9 drauf stand, nun ists ne 31,6er :( würde mich sehr freuen die zu bekommen.schöne grüße magnus :)
  9. O

    Hat noch wer...?

    Hi Leute, Hat noch wer nen Truvativ Innenlager in 83er breite zu verkaufen? mit Achse am besten. Schreibt mir doch bitte ne pn wenn ihr noch eins habt, es ist dringend und es geht um kurbel und kette :P Schöne grüße, Magnus :) Auch gelöst :)
  10. O

    Hat noch wer...?

    das hat sich erledigt. :D sattelstütze immernoch gesucht :D
  11. O

    Hat noch wer...?

    Hat noch jemand ne Sattelstütze+klemme? durchmesser der stütze 31,0 am liebsten im tausch gegen meine 31,6er .Ansonsten sehr günstig bitte :D Fall gelöst :D
  12. O

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    pyro,ich kann auchnoch ein paar teile beisteuern, kannst meine alten reifen,meine alte bremse und vlt. auchnoch meinen alten sattel.Meld dich einfach mal :)
  13. O

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    Ich hab dir doch ne pm geschickt o_0.Naja ich hab sowieso keine dichtungen mehr für sie gefunden deswegen wird das sowieso nichts mehr.:(
  14. O

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Wenn du ihn findest sag vorher bescheid.Die linke Hand gehört mir! Und mein herzliches Beileid.
  15. O

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    Macht ja nichts, ich war halt in voller montur und mit downhillgurke der absolute hingucker auf der Brücke :lol: machst du morgen ne Tour durchn Grundewald? Dann könnt ichs von dort direkt mitnehmen.Oder ich hohls bei dir direkt ab ^^ =) schreib einfach ob du bis Montag nochmal unterwegs bist...
Zurück
Oben Unten