Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Mahlzeit,

ich hab noch eine neue Canyon Sattelklemme über. Sie war am Rahmen mit 27,2 Sattelstützenmaß. Genaues Maß der Klemme könnte ich heute abend rausbekommen. Kannst du gerne haben. Verkauft bekommt man sowas eh nicht...


btw. @ fad faxe die letzte Woche klappte es nun leider nicht. Ich hoffe ich bekomm die Woche mal einen abend freigeschaufelt, sofern du noch jeden abend in der Friedrichstraße bist?


:winken:
Thomas
 
noch gut benutzbares Kettenblatt, 22 Zähne, 58 mm LK




Y-Kabel Lion für Sigma Sport Karma, Powerled, ect.




Cantilever Krimskrams




Brake Booster Alu polliert





halber tapered Steuersatz von cane creek "forty 40zs44" (beide Lagerschalen fehlen) falls jemand die gleichen verwendet




Downhill-Vorbau, 1 1/8"; 25,4 mm Klemmung; ca. 20°; 252 gr, 75 mm; gut erhalten


 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:
Ich habe den Keller ausgeräumt und noch ein paar Schätze gefunden. Alles muss selber abgeholt werden. Wenn es bis Freitag nicht weg ist, wird es weggeschmissen:

Sattelstütze 27,2 300mm
Sattelstütze 30,0 350mm reserviert
Lenkerendkappen von CMP aus Alu
Sattel Oldschool Rennrad reserviert
Trinkflaschenhalter

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe hier einen defekten Schwalbe Rocket Ron rumzuliegen.

Der Reifen ist keine 500km gelaufen, aber ist im Frühjahr nach dem ich ihn mit Milch montiert hatte und über Nacht mit ein wenig über 3 bar stehen lassen hatte, von der Felge gesprungen.

Es soll ja Leute geben die aus Decken Taschen oder sonstiges nähen.

...sonst fliegt er Ende der Woche in Müll.

:winken:
Thomas
 
... es beginnt die N8ride-Saison !!!

Y-Kabel Lion für Sigma Sport Karma, Powerled, ect.

medium_IMG_2201.JPG


.
Downhill-Vorbau, 1 1/8"; 25,4 mm Klemmung; ca. 20°; 252 gr, 75 mm; gut erhalten

medium_ITM-Vorbau-2.jpg

medium_ITM-Vorbau-1.jpg



LG, sprotte. :winken:
 
Ich hab noch einen Easton EA30 Lowriser Oversized, gekürzt auf rund 58cm und einen Selle Italia Q-Blk mit Beschädigung am Bezug (löst sich auf ca. 5cm an der Sattelspitze) zu verschenken. Montiert war das Zeug an diesem Hocker.


Edit:

Sattelstütze ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:


Soweit nicht anders angegeben sind die Teile gebraucht, aber voll funktionsfähig.

- Topeak BeamRack, Sattel fürs Fully, wird mit Schnellspanner am Sitzrohr geklemmt, bis ca. 31mm (weg)

- Ratsche mit Zurrgurt, Band ca. 25mm breit, ca. 5m lang, mit 2 Haken,
Motorradtauglich, sehr stabil (weg)


- Lenker Truvativ Hussefelt, 690mm, 31,8mm, schwarz (reserviert dragozool)

- Lenker k.A. 490mm, 25(ca.)mm, silber

- Helm für Stadtrad, blau L/XL

- Tourensattel Maxcycles, mit Schlitz

- Shimano SPD Pedale M520 (reserviert)

- Klett-Regen/Kälte-Überzieher f. Schuhe Gr. 45 (reserviert Oldschool)

- Einrad-Sattel "QU-AX" , 300mm, 22,2(ca.)mm
(der Sattel ist nicht wie üblich geklemmt sondern mit 4 Schrauben am Rohr befestigt)

- 1 x Tourenpedale, gummiert, unbenutzt

- 1 Ständer, unbenutzt (weg)

- Pitlock-System, komplett: 2 x Schnellspannaben, Sattelklemme, Aheadkappe, plus natürlich passende Nuß (weg)

- 1 Flasche Ecotech Reiniger und Entfetter Konzentrat unbenutzt
(mein Rad wird quasi nie geputzt...) (reserviert)


- Pedalhaken L/XL ohne Riemenführung inkl. Montageteile, neu

- Polar T31 Herzfrequenzmesser (Brustgurt + Armbanduhr), das Armband der Armbanduhr muß gewechselt werden (eingerissen). Vor ca. 8 Jahren gekauft und nie benutzt. (weg)

- 1 Schlauch Schwalbe SV12A (26 Zoll, Rennradbreite) (reserviert)

- 1 Schlauch Schwalbe SV17 (28 Zoll Stadtrad)

Abzuholen in Lichterfelde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit nicht anders angegeben sind die Teile gebraucht, aber voll funktionsfähig.

- Topeak BeamRack, Sattel fürs Fully, wird mit Schnellspanner am Sitzrohr geklemmt, bis ca. 31mm

- Ratsche mit Zurrgurt, Band ca. 25mm breit, ca. 5m lang, mit 2 Haken,
Motorradtauglich, sehr stabil

- Lenker Truvativ Hussefelt, 690mm, 31,8mm, schwarz (reserviert dragozool)

- Lenker k.A. 490mm, 25(ca.)mm, silber

- Helm für Stadtrad, blau L/XL

- Tourensattel Maxcycles, mit Schlitz

- Shimano SPD Pedale M520 (reserviert)

- Klett-Regen/Kälte-Überzieher f. Schuhe Gr. 45 (reserviert Oldschool)

- Einrad-Sattel "QU-AX" , 300mm, 22,2(ca.)mm
(der Sattel ist nicht wie üblich geklemmt sondern mit 4 Schrauben am Rohr befestigt)

- 1 x Tourenpedale, gummiert, unbenutzt

- 1 Ständer, unbenutzt

- Pitlock-System, komplett: 2 x Schnellspannaben, Sattelklemme, Aheadkappe, plus natürlich passende Nuß (reserviert)

- 1 Flasche Ecotech Reiniger und Entfetter Konzentrat unbenutzt
(mein Rad wird quasi nie geputzt...) (reserviert)


- Pedalhaken L/XL ohne Riemenführung inkl. Montageteile, neu

- Polar T31 Herzfrequenzmesser (Brustgurt + Armbanduhr), das Armband der Armbanduhr muß gewechselt werden (eingerissen). Vor ca. 8 Jahren gekauft und nie benutzt.

- 1 Schlauch Schwalbe SV12A (26 Zoll, Rennradbreite)

- 1 Schlauch Schwalbe SV17 (28 Zoll Stadtrad)

Abzuholen in Lichterfelde.

Ich würde gerne den Gepäckträger und den Ständer nehmen. Würde mich freuen, wenns klappt.
 
oldschoolmax, ich hätte gerne die stütze, hab mir im bikemarkt eine bestelt wo 30,9 drauf stand, nun ists ne 31,6er :( würde mich sehr freuen die zu bekommen.schöne grüße magnus :)
 
von 3fach auf 1fach kettenblatt umgerüstet. das hier ist übrig, mit allen teilen, die dazugehören um die schaltung am pitch zu befestigen. 22er kettenblatt mit schrauben ist auch dabei. abzuholen in Lichtenberg, zwischen S-Bahn Storkower Strasse und Frankfurter Allee.

IMG_3114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten