Hat noch wer...?

tachchen leute hat hier noch wer zufällig einen adapter für VR PM zu PM von 160 mm scheibe auf 203 MM scheibe?? wäre sehr dankbar denn ich brauch son ding ^^

MFG : Drago
 
Auch wenns blöd ist zu betteln:
Mir wurde ja mein Rad geklaut und nu habe ich einen neuen (Hardtail-)Rahmen sicher und bräuchte dafür noch Teile.
Am liebsten umsonst aus der Restekiste oder für sehr günstig, dass ich dieses Jahr noch fahren kann. Farbe oder Zustand egal, Hauptsache funktionsfähig.
Also, hat noch wer...
- einen Sattel
- ein 9fach-Schaltwerk oder ein SSP-Kit (um die 14Z)
- eine Disc-Felge mit 32 Loch
- eine VR-Bremse (ohne Scheibe)
- ein 68/73mm ISIS-Innenlager oder irgendeine HT II Kurbel
?

pyro
 
Danke für Dein Angebot, oundue, aber ich habe heute von einigen Freunden Teile gekriegt, unter anderem einen Bausatz fürs vordere Laufrad. ;)


was ich noch brauche ist:

- eine VR-Bremse (ohne Scheibe)
- ein 68/73mm ISIS-Innenlager oder irgendeine (linke) HT II Kurbel

pyro
 
Ich wollte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mir Teile geschenkt oder angeboten haben.
Dank Euch, zweier Freunde, meiner Restekiste und ein bisschen Improvisation habe ich wieder ein Rad und kann fahren.
So sieht es aus, das Frankensteinbike: Bild

pyro
 
Sau geiles Teil :daumen:

Anderer Vorbau und die Kiste sieht doch richtig gut aus !!

Viel Spaß beim fahren, klasse das es diese Jahr noch was wird bei dir.
 
Danke, ich freue mich auch wie Bolle.
Ja, Vorbau und Lenker müssen höchstwahrscheinlich gewechselt werden. Es sei denn, ich komm mit dem Oldschool-Style (60mm Vorbau, 640mm Lenker) gut klar. Aber heute war eh erstmal Halbgas angesagt, mich aufs Bike einstellen. Von 203/180 auf 0/130 ist auch erstmal ne Umstellung ;)
Ich bin aber doch erstaunt, dass ich (laut Stadler-Waage) auf 13,8 Kilo gekommen bin. Und dass das Rad trotz vieler halb kaputter Teile doch gut abgeht :)


pyro
 
Hey Pyro,

ich hab noch 'ne Lenker-Vorbau-Kombi hier liegen.
Vorbau: NS Quark Pro, 40mm lang glaub ich, in rot-elox und
Lenker: Leafcycles Mid-Bar 710mm breit.

Könntest du dir hier in Neukölln abholen kommen. ;)
EDIT: Ist aber ein 25,4 Vorbau und 22,2 Lenker mit Adapter-Hülse. Weiß nicht ob das mit dem Alu-Rahmen harmoniert.
 
Hat noch jemand ne Sattelstütze+klemme? durchmesser der stütze 31,0
am liebsten im tausch gegen meine 31,6er .Ansonsten sehr günstig bitte :D

Fall gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Hat noch wer nen Truvativ Innenlager in 83er breite zu verkaufen? mit Achse am besten. Schreibt mir doch bitte ne pn wenn ihr noch eins habt, es ist dringend und es geht um kurbel und kette :p
Schöne grüße, Magnus :)

Auch gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat noch zufällig jemand einen Bikekarton? Hab einen Garantiefall mit meinem Rad (Rahmen gerissen), vielleicht im östlichen Raum Berlins? Wohne in der Ecke um Erkner.

Danke :)
 
@luxaltera
lass mich raten.
mhhhhhh, PM - Aufnahme, Pedalgewinde, Gewinde von Bremshebeln...etc?
:lol:

Soll ich dich beruhigen?
Ich habe mir die Tage auch ein Gewinde am Pudel zerschossen:
Dämpferaufnahme :heul:
 
Zurück
Oben Unten