Aktueller Inhalt von olli2p

  1. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hallo Micha, herzlich willkommen! ich bin auch noch relativ neu in S, durfte jedoch schon ein paar Trails geniessen :-) Bin heute Abend dabei! Grüße, Olli
  2. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    kann heute leider auch nicht
  3. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    bin leider nicht in der Gegend...
  4. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Danke, freu mich! War einmal bei den Early Birds dabei und bin nun "trail-addicted" :-)
  5. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Guten Morgen zusammen, ich bin der Neue hier :-) und möchte mich morgen Abend gerne anschließen! Wer fährt denn Morgen Abend? Grüße, Olli
  6. olli2p

    Verkaufe XTR M900 Schaltwerke, Umwerfer, Kurbel, Bremsen usw

    Hallo zusammen, benötige Platz im Keller, deshalb stehen zum Verkauf: 1x Kurbel FC-900 120,- VHB 1x Umwerfer FD-M900 34,9 downpull 40,- VHB 1x Umwerfer FD-M901 28,6 toppull 40,- VHB 2x Schaltwerk RD-M900 je 70,- VHB 1x Satz Canti BR-M900 70,- VHB Fotos seht ihr in meinem Album...
  7. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI

    Preis-Update und Flite Evolution dazu: 1x SRT800 in clear, gebraucht 35,- VHB 1x ODI Griffe Neu 10,- 1x XT 739 Bremsgriffe gebraucht 30,- VHB 1x tune Stütze NEU, 27.2 60,- VHB 1x tune Vorbau MTB 25.4 50,- VHB 1x Flite Evolution 3, 140,- VHB 1x Flite Evolution 1, Kratzer im Klarlack...
  8. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI

    Danke für den Hinweis
  9. olli2p

    immer etwas zu verkaufen

    immer etwas zu verkaufen
  10. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI

    Verkaufe 1x SRT800 in smoke, gebraucht 35,- VHB verkauft 1x SRT800 in clear, gebraucht 35,- VHB 2x ODI Griffe Neu je 10,- 1x verkauft 1x XT 739 Bremsgriffe gebraucht 30,- VHB 1x XT Daumies 3/7 gebraucht 30,- VHB verkauft 1x tune Stütze NEU, 27.2 60,- VHB 1x tune Vorbau MTB 25.4 50,- VHB...
  11. olli2p

    Sunday Early Birds Stuttgart

    für mich waren es 30km und 1000Hm. Sehr fette Tour! Danke fürs guiden und Danke an darkdan für den technischen Service ;-)
  12. olli2p

    Verkaufe Klein Adroit, Quantum Pro, Marin F.R.S., Litespeed Obed, Rocky Vertex Ltd

    Preisupdate und Litespeed Ocoee SSP dazu
  13. olli2p

    Sunday Early Birds Stuttgart

    bis gleich
  14. olli2p

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Hi Mic, ich bin gebürtiger Schwabe, allerdings vor kurzem erst von Magdeburg nach S gezogen. Und ja, ich bin in den 90ern stehen geblieben... trenne mich gerade von einigem Zeuchs. Bis morgen, Olli
  15. olli2p

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Hi darkdan, willkommen unter den Frischlingen und natürlich auch willkommen in S! Greets, Olli
Zurück
Oben Unten