Aktueller Inhalt von olli2p

  1. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Hallo Micha, herzlich willkommen! ich bin auch noch relativ neu in S, durfte jedoch schon ein paar Trails geniessen :-) Bin heute Abend dabei! Grüße, Olli
  2. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    kann heute leider auch nicht
  3. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    bin leider nicht in der Gegend...
  4. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Danke, freu mich! War einmal bei den Early Birds dabei und bin nun "trail-addicted" :-)
  5. olli2p

    Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

    Guten Morgen zusammen, ich bin der Neue hier :-) und möchte mich morgen Abend gerne anschließen! Wer fährt denn Morgen Abend? Grüße, Olli
  6. olli2p

    Verkaufe XTR M900 Schaltwerke, Umwerfer, Kurbel, Bremsen usw

    Hallo zusammen, benötige Platz im Keller, deshalb stehen zum Verkauf: 1x Kurbel FC-900 120,- VHB 1x Umwerfer FD-M900 34,9 downpull 40,- VHB 1x Umwerfer FD-M901 28,6 toppull 40,- VHB 2x Schaltwerk RD-M900 je 70,- VHB 1x Satz Canti BR-M900 70,- VHB Fotos seht ihr in meinem Album...
  7. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI

    Preis-Update und Flite Evolution dazu: 1x SRT800 in clear, gebraucht 35,- VHB 1x ODI Griffe Neu 10,- 1x XT 739 Bremsgriffe gebraucht 30,- VHB 1x tune Stütze NEU, 27.2 60,- VHB 1x tune Vorbau MTB 25.4 50,- VHB 1x Flite Evolution 3, 140,- VHB 1x Flite Evolution 1, Kratzer im Klarlack...
  8. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI

    Danke für den Hinweis
  9. olli2p

    immer etwas zu verkaufen

    immer etwas zu verkaufen
  10. olli2p

    Verkaufe GripShift SRT800, XT Daumis, tune, ODI