Schöne stadtnahe Runde zu viert. Bei mir werden es knapp 30km und unter 700hm gewesen sein.
IMG_3220.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3220.JPG
    IMG_3220.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 20
Ich hatte gestern übrigens reichlich "Schwund"! Eine Kettenblattschraube komplett, eine zur Hälfte, eine B- Schraube vom Schaltwerk (wie auch immer das geht...) und einen Liter Wasser aus der Trinkblase,- natürlich durch den Rucksackboden dem Wald zugeführt :rolleyes:
 
Super! 6 Monate sind definitiv mehr als n paar Tage.
Ich hoffe dann auch, mich vom Gast schnell zum regelmäßigen Mitfahrer zu etablieren :)

Komm ich Euch denn mit nem Racefully hinterher??

Greets,
Olli
 
Komm ich Euch denn mit nem Racefully hinterher??

Was weiß denn ich, wie Du mit dem Ding fährst? :D ;)

Ich kann nur berichten, dass wir in ziemlich gemischten Gruppen fahren und da gibt es Leute, die mit’nem 26er Race-Hardtail oder auch einem 29er Race-Fully bergab sehr gut mit Trail-Hardtails, Trail-Fullies und ausgewachsenen Enduros-Fullies mithalten. Die wiederum halten sich auch bergauf ganz wacker. Bis jetzt hat es meistens gepasst.

Kommt eh nicht darauf an, was Du fährst, sondern wie Du fährst. Sollte man mal warten müssen, ist das kein Problem, solange man nicht auf den Krankenwagen wartet.
 
Hallo zusammen!
Bin frisch in Stuttgart und würde mich euch gerne am Sonntag anschließen. Sind Uhrzeit und Treffpunkt weiterhin aktuell?

8:00 Uhr
Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben in Stuttgart-Degerloch (Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart, Google Maps Google Maps "48.749028, 9.169361")
 
Hallo zusammen!
Bin frisch in Stuttgart und würde mich euch gerne am Sonntag anschließen.

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch - Stuttgart ist ein prima Bike-Revier!

Sind Uhrzeit und Treffpunkt weiterhin aktuell?

8:00 Uhr
Endhalte Zacke/U-Bahn Station 'Degerloch' oben in Stuttgart-Degerloch (Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart, Google Maps Google Maps "48.749028, 9.169361")

Ja, aktuell, allerdings wird die "frisch in Stuttgart"-Fraktion an diesem Sonntag ausnahmsweise in der Überzahl sein.
Aber das ist nicht tragisch, wenn Ihr drei dabei bleibt, sehen wir uns sicher mal an einem der folgenden Sonntage.
 
Moin zusammen....

Hier der Mic aus Leipzig....

Nach so 2 1/2 Jahren (bin Vater geworden :D ) mal wieder in Stuttgart fuer 2 Monate arbeiten duerfend....

Wenn ich heute abend nach dem Spiel Bayern vs BvB nicht in gaenze dem Alkohol verfalle wuerd ich versuchen Sonntagmorgen vom Roemerkastell zum Degerloch zu radeln (eig. bin ich dann schon kaputt und Sauerstoffzeltabhaengig)...
Oder ich fahr doch mitm Auto hin und sattel das Bike ins Heck... :lol:

Ist morgen 8 Uhr start gesetzt?
Ich muss aber auch wieder arbeiten und kann nicht bis Kaffeekuchenzeit fahren....
Natuerlich kenne ich mich -wie einige andere Kollegen hier- KEIN Stueck aus in den Kesselhausen-Gefilden...

Ach ja: Ich fahr immer noch (Oldschool) 26 Zoll NicolaiHardtail mit fetten 100mm FederWEGchen... :daumen:

Darf ich trotzdem mit?

Beste Gruesse

Der Mic


PS: @olli2p ...habe gesehen, Du mischt auch -wie ich- im Classic Bereich mit!? :winken:
 
Zurück
Oben Unten