Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Guten Morgen zusammen,

ich bin der Neue hier :)
und möchte mich morgen Abend gerne anschließen!
Wer fährt denn Morgen Abend?

Grüße,
Olli
 
Kurze Werbeeinblendung für ein besser vernetztes Bike-Stuttgart ;)

Der DAV Schwaben hat ja seit Ende letzten Jahres eine MTB-Gruppe in Stuttgart. Die Gruppe präsentiert sich jetzt bei den FahrRad Aktionstagen (am Wochenende auf dem Schlossplatz). Pumptrack ist auch vor Ort.

Aktueller Facebook Beitrag vom DAV Schwaben dazu:
https://www.facebook.com/dav.schwaben/posts/1905015279717135

Bitte gerne liken und teilen, damit möglichst viele Biker mitbekommen, dass man sich dort mal unverbindlich beschnuppern kann.

Ganz interessant ist vielleicht auch das Positionspapier der Gruppe:
http://www.alpenverein-schwaben.de/...gart/mountainbikegruppe/postitionspapier.html
 
Zurück
Oben Unten