Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ja, war eher eine kompakte und auch ohne Schüttelfrost frostige Runde. Jetzt war das Wetter so lange gut*, dass man sich an den Glitsch auf den Trails erst wieder gewöhnen muss. :)

Blick gegen Ende der Tour Richtung Fernsehturm:
IMG_3469.JPG

*Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich v.a. Leute, die sich kaum draußen aufhalten, ständig über das Wetter beklagen? Die wissen scheinbar gar nicht, wie gut das Wetter gerade auch in Stuttgart ist. Ich bin dieses Jahr vielleicht an fünf Tagen auf dem Weg zur Arbeit etwas nass geworden und die trockenen Trails in der letzten Zeit sprechen auch Bände. Etwas Regen war eigentlich überfällig.

Anhänge

• IMG_3469.JPG
    IMG_3469.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
*Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich v.a. Leute, die sich kaum draußen aufhalten, ständig über das Wetter beklagen? Die wissen scheinbar gar nicht, wie gut das Wetter gerade auch in Stuttgart ist. Ich bin dieses Jahr vielleicht an fünf Tagen auf dem Weg zur Arbeit etwas nass geworden und die trockenen Trails in der letzten Zeit sprechen auch Bände. Etwas Regen war eigentlich überfällig.
:D Meine autofahrenden Kollegen jammern auch immer, während ich mit Skihandschuhen zur Arbeit fahre ;). Mir ist es dabei warm. :)

Kommt heut Abend jemand mit Boot fahren? Wir können ein Bissl Richtung Schönbuch radeln, oder mal wieder unsere Lieblings- Tour. Maybe Rössleweg... Oder urbanes Techniktraining... Oder... Oder...

36km und 660hm zu dritt. Nass? Ja, schon auch nass, aber war schon schlimmer. :)
Im Osten hat der Forst zum Teil wieder ganz ordentlich aufgeräumt.
An anderen Stellen findet man den Weg nicht mehr vor lauter Rückegassen.

Zuletzt bearbeitet:
Seid Ihr auch trotz aufgeweichten Trails heute abend unterwegs?
Ich habe Urlaub und bin schmutzresistent, habe allerdings Rippenprellung wg. Abflug am Montag (beim fahren hat es aber nicht gestört)

Seid Ihr auch trotz aufgeweichten Trails heute abend unterwegs?

Wird schon schmutzig werden, heute Abend.

Ich würde heute Abend Richtung Osten fahren. Da gibt es noch genügend natürliche Trails und die empfindlichen Stellen kann man gut umfahren. (bzw. nach der Holzernte erübrigt sich das mit dem schonen in manchen Bereichen)

Zurück