Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Also, mal ganz ohne böse klingen zu wollen oder so, aber das wird doch nix! Bisher hat solcherlei Verabredungsversucherei immer ein heilloses Chaos hervorgerufen,- nach dem Motto:


"Wir sind jetzt da."
"Wo genau?"
"Oben an dem einen Baum."
"Ist das da, wo sich die beiden Wege kreuzen?"
"Glaub schon."
"OK, ich bin gerade unten, ich komm dann hoch."
"Äh... wie lange brauchst Du?"
"Weiß nicht. 15 Minuten?!"
"Hm, aber dann warte doch lieber, bis wir unten sind. Geht schneller."
"OK, wo kommt Ihr dann raus?"
"Unten an dem einen Baum."
"Ist das da, wo sich die beiden Wege kreuzen?"
"Glaub schon."


Komm doch einfach zum Treffpunkt, dann wird alles gut. Wir können dann auf den evtl. Neuen Rücksicht nehmen, unterwegs alle Tubeless- Platten flicken, ein Eis essen, wenn uns danach ist und keiner braucht sich zu einer Zeit an einen Punkt stressen, an dem die andere Partei dann ja doch (noch) nicht (mehr) ist!

Zudem finde ich, daß Nebenabreden in dieser öffentlichen Form nicht gerade vertrauen- oder verlässlichkeitserweckend auf Mitleser und Nicht- So- Oft- Mitfahrer wirken.

Hugh!
 
der Gitarrenmann und ich hatten an eine Trail-Anfahrt gedacht, die den Neckar eher weiter östlich quert
...

...
Zudem finde ich, daß Nebenabreden in dieser öffentlichen Form nicht gerade vertrauen- oder verlässlichkeitserweckend auf Mitleser und Nicht- So- Oft- Mitfahrer wirken.
...
Hugh!

Nur um mich aus dem Off ein wenig unbeliebt zu machen :bier: Ich hoffe das ich dann auch bald mal wieder mit am Start sein kann. Noch klappt's leider nicht.

Ahh ehhh östlicher als Obertürkheim? Hmmm hmmm ich muss wirklich mal wieder mit :eek:

Edit: Klinik vorbei und diese geschwungene Fahrrad/Fußgängerbrücke?
 
Also, mal ganz ohne böse klingen zu wollen oder so, aber das wird doch nix! Bisher hat solcherlei Verabredungsversucherei immer ein heilloses Chaos hervorgerufen,- nach dem Motto:


"Wir sind jetzt da."
"Wo genau?"
"Oben an dem einen Baum."
"Ist das da, wo sich die beiden Wege kreuzen?"
"Glaub schon."
"OK, ich bin gerade unten, ich komm dann hoch."
"Äh... wie lange brauchst Du?"
"Weiß nicht. 15 Minuten?!"
"Hm, aber dann warte doch lieber, bis wir unten sind. Geht schneller."
"OK, wo kommt Ihr dann raus?"
"Unten an dem einen Baum."
"Ist das da, wo sich die beiden Wege kreuzen?"
"Glaub schon."


Komm doch einfach zum Treffpunkt, dann wird alles gut. Wir können dann auf den evtl. Neuen Rücksicht nehmen, unterwegs alle Tubeless- Platten flicken, ein Eis essen, wenn uns danach ist und keiner braucht sich zu einer Zeit an einen Punkt stressen, an dem die andere Partei dann ja doch (noch) nicht (mehr) ist!

Zudem finde ich, daß Nebenabreden in dieser öffentlichen Form nicht gerade vertrauen- oder verlässlichkeitserweckend auf Mitleser und Nicht- So- Oft- Mitfahrer wirken.

Hugh!

ok, überzeugt. :) Ich komme nach Degerloch
 
So ist es! Da bleiben mir nur noch Bilder:

Ausblick
IMG_3627.JPG IMG_3629.JPG

Ausklang
IMG_3633.JPG IMG_3637.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3629.JPG
    IMG_3629.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3627.JPG
    IMG_3627.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3637.JPG
    IMG_3637.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3633.JPG
    IMG_3633.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen, ich wohne seit wenigen Tagen in Stuttgart und suche MTB-Anschluss. Ich will morgen gern endlich mal meine neuen Hometrails kennenlernen und Mal bei Euch vorbeischauen. Ich gehe davon aus, dass Treff- und Zeitpunkt noch unverändert

Mittwoch um 18:30 am Degerlocher Albplatz, Endhaltestelle Zacke für unsere Touren in und um Stuttgart.
(Google Maps "48.748767,9.168779" bzw. Link: https://goo.gl/maps/pNCp9uUeNa32)

sind, richtig?

Ich freue mich.
Micha
 
Hallo Micha,

herzlich willkommen!
ich bin auch noch relativ neu in S, durfte jedoch schon ein paar Trails geniessen :)
Bin heute Abend dabei!

Grüße,
Olli
 
Vielen Dank nochmal für die schöne Runde. Leider hat es einem Lager unter meinem Freilauf nicht gefallen. Das hat sich zerbröselt.

Bis nächste Woche.

Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten