Katastrophales 4:1 gestern..... :ka::aufreg:

Einige Bier und alte Stuttgart-Freunde getroffen.

Kein aufstehen um 6:50 moeglich heute.

Sorry.

Versuche es nach Ostern nochmal. :anbet:

Gruesse

Der Mic
 
Also heute war es eine gute West Tour. Der Axl_S hat uns zum Glück im Westen begleitet. Bei mir waren es 40km und 1117Hm. Auch wenn die Hm sich zwischen den Aufzeichnungen stark unterscheiden.
 
Hey, ich wäre morgen echt gerne mitgefahren.
Aber nach dem heutigen Regen wird mir der Wald zu matschig sein. Da ich das MTB ins Auto packen muss, gibt das eine Sauerei!
1.Mai bin ich in Dortmund, also bis in 2 Wochen :winken:
 
Hey, ich wäre morgen echt gerne mitgefahren.
Aber nach dem heutigen Regen wird mir der Wald zu matschig sein. Da ich das MTB ins Auto packen muss, gibt das eine Sauerei!
1.Mai bin ich in Dortmund, also bis in 2 Wochen :winken:

Sieben Gramm Dreck braucht der Mensch am Tag (hat zumindest mein Opa immer gesagt)

Morgen gibts die Wochendosis!
;-)
 
Ich hab zwar das Bikepark We verkürzt und bin wieder da. Aber ich werde mit paar Kollegen etwas später fahren gehen.
 
Danke an die Sunday Early Birds!
Schee war´s....
Ich brauch ´n 27,5.... mindestens.... :D

Gruesse

Der Mic

IMG_2258_002.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2258_002.jpg
    IMG_2258_002.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 21
Danke an die Sunday Early Birds!
Schee war´s....
Ich brauch ´n 27,5.... mindestens.... :D

Gruesse

Der Mic

Ja, sehr schön wars mal wieder!!
Wir hatten heute - für April - top Bedingungen. Teilweise sogar mit Sonnenschein und nach dem Regen gestern einen super griffigen Boden - aber kaum Matsch!!

Für die Statistik:
ca. 28 km, 830 hm, 2:30 h in Bewegung
 
Ich weiß, bis zum Wochenende dauert es noch ein bisschen ;-)

Diesen Sonntag, 8:00 an der Zacke (oben) .... ich bin dabei!

Der Wetterbericht schaut schon mal gut aus - wobei der in den letzten Wochen selten gestimmt hat.
upload_2017-4-27_17-22-52.png


(wird nur schwierig die richtigen Klamotten dabei zu haben -> Zwiebelprinzip!)
 

Anhänge

  • upload_2017-4-27_17-22-52.png
    upload_2017-4-27_17-22-52.png
    12 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten