Aktueller Inhalt von ON AIR

1. ON AIR

der Untertassen Thread.

Danke deins schaut aber auch sehr schön aus!geiles Orange! da muss ich immer an Jägermeister denken!
  2. ON AIR

der Untertassen Thread.

Meine Untertasse!!
  3. ON AIR

Nicolai´s in Action

Nochmal Lenzerheide
  4. ON AIR

Nicolai´s in Action

Trek Bike Attack Lenzerheide 2008
  5. ON AIR

der Untertassen Thread.

Wie wärs den mit einer Race Face Kefü?Bei mir passt und funktioniert sie perfekt am Ufo!
  6. ON AIR

Clothings von Nicolai

Hallo muss meinen Senf jetzt auch mal dazugeben! Hab mir vor einem halben Jahr ein paar Nicolai T-shirts, 1 N-volution Shirt, Pullis und 2 Flexfit Caps gekauft! Nur musste ich feststellen, dass die Farben (schwarz,dunkelblau) sehr schnell verblichen sind! Erfreulicherweise ist das N-Voulution...
  7. ON AIR

Neuaufbau Nicolai

also ich würd die Truvativ Parts gegen RaceFace Parts tauschen!aber ansonsten super Zusammenstellung!
  8. ON AIR

Zeig was Du hast!

HI ja bin mit der Gabel sehr zufrieden nur braucht es eine weile bis man die Feineinstellung raus hat!Aber sonst perfect spricht überall gut an:daumen: ! Gruß ON AIR
  9. ON AIR

Zeig was Du hast!

JA da werd ich wohl in Urlaub müssen:lol:!naja irgendwann kommt se scho nommel die Sonne!;)
  10. ON AIR

Zeig was Du hast!

Ja in echt schauts irgendwie besser aus da kommen die Farben besser raus!Auserdem wars da no schlecht Wetter muss mal n Bild machen wenn die Sonnen scheint!
  11. ON AIR

Zeig was Du hast!

So jetzt war ich mal wieder an meinem Nicolai tätig mit ein paar Verschönerungen!;) Frame: Nicolai UFO ST Dämpfer: FOX DHX 4.0 mit weisser Feder Gabel: Marzocchi 888 SL ATA+ Vorbau Laufradsatz: Magura FR Naben+Mavic 721+Maxxis Minion DH Bremsen: Magura Gustav M Kurbelgarnitur: RaceFace...
  12. ON AIR

der Untertassen Thread.

Hallo so jetzt war ich mal wieder an meinem Nicolai tätig mit ein paar Verschönerungen!;) Frame: Nicolai UFO ST Dämpfer: FOX DHX 4.0 mit weisser Feder Gabel: Marzocchi 888 SL ATA+ Vorbau Laufradsatz: Magura FR Naben+Mavic 721+Maxxis Minion DH Bremsen: Magura Gustav M Kurbelgarnitur...
  13. ON AIR

der Untertassen Thread.

oke, ich schau jetzt einfach mal, "informier" mich noch n bissle und dann werd ich mal schaun was an das gute Stück rankommt!Vielen Dank für die Infos!
  14. ON AIR

der Untertassen Thread.

Oke dann kan ich die BoXXer schon mal ausschliesen! Die neue Marzocchi - 888 ATA World Cup 2008 kann ich warscheinlich auch ausschliesen weil die nur 180 mm hat!is au zu "wenig";) !Dann bleibt da nur noch die FOX 40:daumen: !aba da gibts ja 2 welche würdest du nehmen?hab keine Ahnung wo da der...
  15. ON AIR

der Untertassen Thread.

Ja die 35mm schauen irgendwie so windig aus! Kann mich über die 888 SL ATA au ned beschweren! joah mal schaun kann mich ned entscheiden!
Zurück