Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, nein Du bist der Gap______Jumper, is ja geil
leider habe wir das Bild von dem ich gesprochen habe nicht mehr gefunden aber ich hoffe das Dir dieses Bild auch gefällt
Ich werde Dir das Bild noch in voller Größe schicken, wenn du das willst
Ist jetzt schon 1 Monat her und immer keine Zeit gefunden irgendwas hier reinzustellen...
Also mal ganz kurz und schnell: HeliusFr on FRALPEN-X
das war der einzige shuttle der wirklich funktioniert hatte, sonst knapp 10.000hm auf ! -> Durchschnittsgewicht der FRs in alpentauglicher Leichtausstattung 19,236547kg
Umbrail shuttle und dann nur noch 800hm rauf ... und DANN
die Farbe heißt 'blaugrün' aus der Nicolai-im-Internet-aufrufbar-Farbpalette, deswegen kenne ich die RAL-Nummer daher leider nicht genau, könnte RAL 6004 sein...
Der Farbe in deinem Rahmenfarbenvorschlag kommt das ganz gut hin, würd ich sagen..
ich kann nichts dafür. rechts stand die box und links war der trail mit massiven crowd an pausierenden CC Fahrern versperrt! da war nicht mehr viel luft um kollisionsfrei durchzukommen! duck und weg