san_andreas
Angstbremser
Versteh' ich auch net. Ein kleiner Rahmen schaut halt immer kurz und mit DC vorne hoch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Mensch Mensch....da ist man schon in den USA um den deutschen zu entkommen und trz gibts was zu meckern
Nein Scherz.
Das Problem an der ganzen Sache ist die Gabel und der Vorbau.
Die Gabel hat 2008 die gekroepften Bruecken. Ich hatte da vorher eine mit flachen drin was wesentlich besser war. Jedoch ist die kaputt gegangen und das ist die Gabel die mir Cosmic gegeben hat...total der Mist...spricht an wie Sau und sieht auch derbst mies aus.
Werde jetzt vermutlich auf ne 07er RC2X umsteigen. Hoffe das ist besser. Integrierten Vorbau habe ich auch schon...ist schon was flacher. Aber fahren kann man damit gut und in WiBe war ich auch im Rennen recht flott.
ein packet is angekommen.![]()
Sieht doch einfach nur geil aus, oder?
Einen GROßEN DANK nochmal an Artur der mir den Rahmen besorgt hat.
Sieht doch einfach nur geil aus, oder?
Einen GROßEN DANK nochmal an Artur der mir den Rahmen besorgt hat.
artur dein bike sieht live ja noch besser aus... hab dich in wibe gesehn![]()
Nach Blitz-Lieferung des Rahmens, den der Artur mir besorgt hat, halte ich ihn Stolz bei der Abholung in meinen Händen. Ich freu mich schon auf den Aufbau, und noch mehr auf den Spaß den ich mit dem Ufo haben werde.
Naja, Hauptsache wir sind zufrieden.
Obwohl ich das mit Krombacher ja ganz Humorvoll empfand, hat mich das von Air-Wastl echt tierisch geärgert
, solch eine Aussage zu machen (das war ja nicht die einzigste), die er wahrscheinlich auch noch ernst meinte.