der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radstand-Höhenverhältnis sieht mies aus.

Sagt mir optisch überhaupt garnicht zu... ist vielleicht Gewöhnungssache. Naja.

Mensch Mensch Mensch....da ist man schon in den USA um den deutschen zu entkommen und trz gibts was zu meckern :D
Nein Scherz.
Das Problem an der ganzen Sache ist die Gabel und der Vorbau.
Die Gabel hat 2008 die gekroepften Bruecken. Ich hatte da vorher eine mit flachen drin was wesentlich besser war. Jedoch ist die kaputt gegangen und das ist die Gabel die mir Cosmic gegeben hat...total der Mist...spricht an wie Sau und sieht auch derbst mies aus.
Werde jetzt vermutlich auf ne 07er RC2X umsteigen. Hoffe das ist besser. Integrierten Vorbau habe ich auch schon...ist schon was flacher. Aber fahren kann man damit gut und in WiBe war ich auch im Rennen recht flott.

Mensch Mensch Mensch....da ist man schon in den USA um den deutschen zu entkommen und trz gibts was zu meckern :D
Nein Scherz.
Das Problem an der ganzen Sache ist die Gabel und der Vorbau.
Die Gabel hat 2008 die gekroepften Bruecken. Ich hatte da vorher eine mit flachen drin was wesentlich besser war. Jedoch ist die kaputt gegangen und das ist die Gabel die mir Cosmic gegeben hat...total der Mist...spricht an wie Sau und sieht auch derbst mies aus.
Werde jetzt vermutlich auf ne 07er RC2X umsteigen. Hoffe das ist besser. Integrierten Vorbau habe ich auch schon...ist schon was flacher. Aber fahren kann man damit gut und in WiBe war ich auch im Rennen recht flott.

sehr gute ideee... :daumen:
die 888 gibts doch mitlerweile sau günstig.

--> http://www.100bike.de/shop/index.php?cat=c5_Federgabeln.html&XTCsid=3dbde9ba23bda3315b91f05f953acda4

ein packet is angekommen. :eek:

MikesUFO-ST.JPG

farbe ist deulich dunkler als auf dem foto. (ist karminrot) :daumen:

DANKE Vince.
DANKE Falco :bier:

Das Rot ist echt genial! Knallige Farben "rulen" ! ;)

Hab auch endlich gescheite Fotos von meinem UFO:

b7qm34ju.jpg

av7ru3va.jpg

Schon wieder so ein hübsches Rot. :eek:
Bin auf den fertigen Aufbau gespannt.

Ist meine Lyrik eigentlich immer im UFO ST illegal?
Fahre den Hinterbau mit 165cm Federweg (oder so ähnlich... kleinste Einstellung halt) und da müsste das vom Lenkwinkel her doch wieder eingermaßen passen, oder?

Ich habe sie schon im Bikemarkt stehen, weiß aber noch nicht so genau ob ich sie abgeben will.
Heute im Aacherner Wald (Toblerone Trail) war der Federweg perfekt.
Dank U-Turn kam ich sogar gut die Hügel hoch. Noch ne hydraulische Sattelstütze und es ist der perfekte CC-Racer. ^^

Aber man ist halt irgendwo Federwegsgeil und naja, 200mm vorne wären nicht schlecht. Hmm...

btw: Freu mich schon auf den Winter! :D
Immer schön durch den Matsch heizen.

Zuletzt bearbeitet:
"der beste Rahmen der Welt"......Artur, davon gehe ich mal ganz stark aus.
Ich bin ja sowas von begeistert von dem Teil. Würd am liebsten schon alles Bestellen und zusammenschrauben. Und los gehts.

Nach Blitz-Lieferung des Rahmens, den der Artur mir besorgt hat, halte ich ihn Stolz bei der Abholung in meinen Händen. Ich freu mich schon auf den Aufbau, und noch mehr auf den Spaß den ich mit dem Ufo haben werde.

schöner rahmen, viel spass beim aufbau. pass nur auf das du von der krombacher-plörre nicht blind wirst.

siehste mal Mike.

der eine (user Air-Wastl) sagt,- ein NICOLAI
"sieht halt aus wie das trekkingen bike von meinem
dad das schon 25 jahre alt ist".

u. der andere sagt,-
vom KROMBACHER wird man blind.
---------------------------------------------------

“Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden”. :o

Naja, Hauptsache wir sind zufrieden. :D
Obwohl ich das mit Krombacher ja ganz Humorvoll empfand;), hat mich das von Air-Wastl echt tierisch geärgert:mad:, solch eine Aussage zu machen (das war ja nicht die einzigste), die er wahrscheinlich auch noch ernst meinte.

Naja, Hauptsache wir sind zufrieden. :D
Obwohl ich das mit Krombacher ja ganz Humorvoll empfand;), hat mich das von Air-Wastl echt tierisch geärgert:mad:, solch eine Aussage zu machen (das war ja nicht die einzigste), die er wahrscheinlich auch noch ernst meinte.

man sieht ja auch das user Air-Wastl vom neid zerferssen ist,- :o

sonst würde er nicht so eine unqualifizierte aussage über die innovativste bike firma deutschlands schreiben.
allein schon "aus respeckt" würde ich nicht derart über NICOLAI urteilen.....

PS: u. fahren kann der trottel auch nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück