Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt war ich mal wieder an meinem Nicolai tätig mit ein paar Verschönerungen!;)

Frame: Nicolai UFO ST Dämpfer: FOX DHX 4.0 mit weisser Feder Gabel: Marzocchi 888 SL ATA+ Vorbau Laufradsatz: Magura FR Naben+Mavic 721+Maxxis Minion DH Bremsen: Magura Gustav M Kurbelgarnitur: RaceFace Evolve DH+RaceFace Kefü Pedale: Crank Brothers 5050X Sattelstütze: RaceFace Sattel:Selle Italia NT-1 Schaltwerk: Shimano XT Lenker/Griffe: Spank

Grüße ON AIR

ich weiß ja nicht wie es in echt wirkt aber so vom foto her finde ich das da viel zu viel weiß drann ist........sieht alles so ein bisschen überlaufen aus mit den weißen aufklebern (unterhalb des dämpfers)

ansonsten schöne teile......

@ xMartinx

Das M-Pire ist wirklich klasse und ist echt mal eine Überlegung wert. Die Sattelstütze schaut irgendwie deplaziert aus mit der Kröpfung und den Schaltzug würde ich noch nen Tick kürzen, aber ansonsten top! Was bringt das Gute auf die Waage wie es jetzt da steht?

Greetz Tim

kleines update: neue reifen und vorrübergehend starrgabel... knapp über 13 kg

1001793bearbix5.jpg

hey, sagt mal kann es sein das dass bmxtb sehr dem reuber hände hoch ähnelt, bis auf die ausfallenden? die geo sieht für mich reichlich gleich aus...jemad erfahrungen mit beiden gemacht? (fahre das reuber, bin aber noch kein nicolai gefahren)

hey, sagt mal kann es sein das dass bmxtb sehr dem reuber hände hoch ähnelt, bis auf die ausfallenden? die geo sieht für mich reichlich gleich aus...jemad erfahrungen mit beiden gemacht? (fahre das reuber, bin aber noch kein nicolai gefahren)

neeee, überhaupt nicht. ist nen bmxtb in grösse m mit lediglich gekürztem sitzrohr und diverser kleinigkeiten wie gussets etc...

Hier mal das BMXTB von einen Freund von mir...Besonderheit: mit Lefty mit 1 1/8 Schaftrohr
DSC01678.JPG
[/url][/IMG]
DSC01681.JPG
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück