der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend^^ hätte mal zu später stunde eine frage : und zwar habe ich ein nicolai ufo st.
zur zeit ist eine rock shox domain 318 dran, allerdings hätte ich lieber ne doppelbrückengabel
biggrin.gif
, ist dies mit einem ufo st rahmen möglich ??? auf der hp von nicolai steht eig. das das nur bis 195 verträgt wenn ich das richtig in errinerung habe
biggrin.gif
, macht das die geo oder i..was schrott??? zur not könnte man ja auch dir gabel runter traveln... sag schon mal danke
ben

schau dich doch mal um wieviele leute hier ne dc in ihrem ufo fahren!geht und ist kein problem. im conti cup wurde das teil ja auch mit ner boxxer gefahren und da kamen die räder ja auch direkt von nicolai!
also ufo-st und dc passt auf jeden fall!

Ist es eigentlich möglich ein UFO-ST bei Nicolai für die Montage einer Hammerschmidt oder b-boxx umzurüsten. Also ne ISCG-Aufnahme dranzuschweißen die die Momente Verkraftet?
bzw. wird das bei zukünftigen UFOs der Fall sein?
Wäre schön wenn der Herr Mille dazu mal was sagen kann...
Danke im Voraus.

Ach ja, gibt es dann eigentlich Probleme mit der Federkennlinie bei so einem kleinen 'Kettenblatt'?

Ist es eigentlich möglich ein UFO-ST bei Nicolai für die Montage einer Hammerschmidt oder b-boxx umzurüsten. Also ne ISCG-Aufnahme dranzuschweißen die die Momente Verkraftet?
bzw. wird das bei zukünftigen UFOs der Fall sein?
Wäre schön wenn der Herr Mille dazu mal was sagen kann...
Danke im Voraus.

Ach ja, gibt es dann eigentlich Probleme mit der Federkennlinie bei so einem kleinen 'Kettenblatt'?

Ja, ISCG-Aufnahmen hinbauen ist möglich. Ob dei Hammerschmitt oder b-boxx dann passt weiss ich nicht.
Ist aber nicht so ganz billig, weil die dazu den ganzen Hauptrahmen entlacken und neu pulvern. Aber falls du ehh grad ne neue Farbe willst...

Bloß keinen Unfug mit deinem bike machen. :eek:
Ist´s arg langweilig mit nem perfekten bike inner Garage? ^^

Erstes Design ist nicht schlecht. Farbverlauf würde ich allerding noch mehr Richtung Heck verlagern, sprich: Vorne mehr Schwarz, hinten weniger weiß.
Letzteres ist auch cool. Da muss allerdings auch noch gescheites Schwarz vorne hin.
Ein gegenläufiger Farbverlauf im Nicolai Schriftzug wär vielleicht auch nicht schlecht.

edit: Beim letzten den Hinterbau vielleicht komplett matt schwarz und die Farbspielerei somit nur am Hauptrahmen. Wirkt vllt bissle edler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Bild eins geht in Ordnung. Der Rest muss nicht sein.

Aber es ist immer wieder schwierig über eine Farbkombi zu entscheiden.

Bild eins und drei find ich sehr gut, wobei ich mich aber mit größter wahrscheinlichkeit für Bild drei entscheiden würde.

was wollt ihr mit dieser hammerschmidt!?
ein kettenblatt vorne ist doch alles was man braucht?!

@john-doe: also ich würde das bike auch so lassen. wenn du aber über den winter unbedingt was an dem rahmen machen willst dann wäre bild eins noch das beste, meiner meinung nach, ich würde aber weniger schwarz dran bringen. evtl. nur bissl weiter als steuerrohr komplett schwarz und dann nen bissl fading, aber nicht zu weit!

jaja, mein Favorit ist auch das erste in Schwarz Weiss, jetzt muss man nur noch abchecken ob die Herren von Nicolai das so auch hinbekommen und was der Spass dann kostet, zum Wald und Wiesenpulverbeschichter will ich damit jedenfalls nicht gehen.

http://www.bikecolours.de/

Kumpel hat eins da beschichten lassen, sehr gute arbeit, die machen das auch offiziell für hessische Rahmenhersteller

Anlieferungszustand

Alle angelieferten Teile müssen vollständig zerlegt und eventuelle Kugellager, Lagerschalen und Simerringe ausgebaut sein. Auch Typenschilder und Lenkschlösser sollen entfernt sein. Alle Teile Fett und Ölfrei anliefern. Bereits pulverbeschichtete Teile müssen uns chemisch entlackt angeliefert werden.

danke, aber dann kann ich es auch gleich selbst machen :)

Ollà :D

Ich bräuchte mal ein paar Meinungen:

Do hosch :D (bedeutet: gerne, hier)

sehr schön!

Erstes Design ist nicht schlecht. Farbverlauf würde ich allerding noch mehr Richtung Heck verlagern....

:daumen::daumen::daumen:

:kotz:

:kotz: :kotz:

nix zu danken :D

alla donn (bedeutet: einen schönen Tag noch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück