Aktueller Inhalt von Onkel Matt

1. Onkel Matt

ZTR OLYMPICS Felgenrandaufkleber

ich ziehe meine demnächst ab. wenn ich sie einigermaßen sauber abbekomme kannste die dinger haben.
  2. Onkel Matt

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

cheerio, schon mal über ein chainsuck-blech nachgedacht? würd ich dir dringend empfehlen. soll ja noch lange so ein geiles bike bleiben! cheers
  3. Onkel Matt

Manitou R7 MRD

ich möchte mich hier mal FÜR die R7 MRD aussprechen. nach kurzer einfahrzeit funktioniert sie problemlos und ist nebenbei die beste gabel die ich bisher gefahren habe.
  4. Onkel Matt

@ Black Evil: sprichst du vom slr oder von speedneedle? der speedneedle ist nach probefahrt wesentlich angenehmer zu fahren als der slr, hätt ich vorher auch nicht gedacht. @ Dieselwiesel: ja das mit dem gold ist so eine sache, wär schön wenn zumindest die gold-töne untereinander stimmig wären...
  5. Onkel Matt

Zeigt her euer Cockpit!

das liegt an dem winkel in dem die bar-ends zum lenker stehen. ich hätte die griffe auch ein wenig schräg schneiden können, dann wären sie bündig an den bars.
  6. Onkel Matt

hier mal ein update von meinem hobel. mittlerweil auf 9,06 kilo mit bald folgendem speedneedle und tubeless-kit sollte endlich die beschissene 9 fallen.
  7. Onkel Matt

Zeigt her eure Rennräder!

hier mal meine kiste Principia Evolution
  8. Onkel Matt

Zeigt her euer Cockpit!

mit neuen bar-ends von xlc
  9. Onkel Matt

Zeigt her eure Cubes

... und danach sollte es so aussehen!
  10. Onkel Matt

"Frühling" 2008 - Was geht schon in den Alpen?

heute gefahren: von marquartstein richtung hochplatte. befahrbahr bis staffn-alm, staffn-rundweg noch verschneit, richtung hochplatten-gipfel hat man eh keine chance.
  11. Onkel Matt

"Frühling" 2008 - Was geht schon in den Alpen?

cheerio, war heute von unterwössen aus richtung jochbergalm unterwegs. ab ca. 1000m liegen noch zahlreiche schneefelder in den schattigen abschnitten die ein befahren unmöglich machen (musste heute viel durch den schnee schieben). auffahrt richtung hochgern von marquartstein ist auch nur...
  12. Onkel Matt

HPC Elite?

cheerio als opener diese threads möchte ich mal bilanz ziehen. ich hab seit einiger zeit nun mein cube und habe auch schon einige andere hier im forum entdeckt. alle meistens ziemlich geil aufgebaut und alle so an die 9 - 9,5 kilo. persönlich bin ich bis jetzt extrem zufrieden mit dem rahmen...
  13. Onkel Matt

Rock Shox Reba SL - nur noch heute!

.
  14. Onkel Matt

Manitou R7 MRD

cheerio, liebe r7-gemeinde. hatte heute nach langem rr-training meine erste ausfahrt mit der r7 absolute, und in den mittleren abstufungen sind auch bei mir die schon in den vorherigen posts beschriebenen geräusche beim ausfedern zu hören gewesen. dieses "defizit" wurde schon oft beschrieben...
  15. Onkel Matt

Welchen Rennrad reifen ?!

cheerio, kann bis jetzt nur meine empfehlung für den ultremo aussprechen. hab ca. 1000 km damit runter, wobei ca. 500 davon auf den äusserst schlechten straßen rund um rimini zurückgelegt wurden. er rollt wunderbar leicht und die haftung ist super (und natürlich das geringe gewicht!!) cheers
Zurück