Aktueller Inhalt von OnTheRoad

1. O

Garmin Edge 705 - Teil 2

danke! genau das hab ich gesucht!
  2. O

Garmin Edge 705 - Teil 2

vor langer langer zeit hat jemand eine alternative zu trainingscenter für mac gepostet. leider finde ich mit der sufu nichts. hatte auf meinem pc sporttracks und war super zufrieden. wer von euch hat einen mac und welches programm verwendet ihr zur auswertung? danke für eure hilfe!
  3. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

die alten history-files werden auch nicht mehr gelesen. liegts nur am <VersionMinor> tag (wert wurde von 70 auf 80 geändert)?
  4. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

es gibt dort keine radwege! das routing ist eh richtig!
  5. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

http://www.pearl.de/a-PX2009-4046.shtml teil funkt einwandfrei :)
  6. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@muellmat startest du deine aufzeichnungen im "autostop ein" modus? zb. du startest den edge, fährst zum treffpunkt und wartest auf deine freunde. edge geht in "autostop ein" modus. da es dir zu lange dauert, gehst auf ein bier :D und drückst auf den "start/stop" knopf (du willst ja nicht den...
  7. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

ich mag die runde die ich beim billa gehe (mit edge in der hand) nicht in meine aufzeichnungen miteinbeziehen ;-)
  8. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

meiner mag die autopause in verbindung mit "start/stop" auch nicht: *bleibe stehen -> "autopause ein" *drücke auf die "start/stop" taste und hole mir ein getränk *fahre wieder los und drücke im fahren die "start/stop" taste *anzeige dass ich wieder gestarte habe und danach "autopause weiter"...
  9. O

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@muellmat wartest du die 30s bevor du den edge ausschaltest bzw anstöpselst?
  10. O

Garmin Edge 705

nicht gleichzeitig - sondern hintereinander wäre das schon klasse. beispiel: du hast auf deiner runde zwei berge, auf denen du gegen den vp antreten möchtest...
  11. O

Garmin Edge 705

bei mir hats auch nicht funktioniert. nach einem hardreset stand dann bei der nächsten ausfahrt "radgröße ermittelt" oder so ähnlich.
  12. O

Garmin Edge 705

siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293245&page=125 ff
  13. O

Garmin Edge 705

ich habe gerade upgedatet - bei mir sind auch die tcx courses auf der sd-karte am edge sichtbar. allerdings steht davor "SD" und dann der name der strecke. bisher war das doch immer nur so bei den routen zieleingabe - gespeich. strecken. mein edge sagt nach zwei stunden "batterien schwach"...
  14. O

Garmin Edge 705

@MikeSierra: Menü-Taste - Einstellungen - Profil und Bereiche - Fahrradprofil - Radgröße
  15. O

Garmin Edge 705

@manex: da du ja den edge im explorer siehst ist eh alles ok! vergiss gStart! installiere dir sporttracks (http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/) und schon kannst du deine auswertungen auf den pc holen: importieren und dann auf das ordnersymbol klicken ... wenn du routen oder tracks...
Zurück