danke! genau das hab ich gesucht!Ascent von Montebello Software begleitet mich seit mittlerweile drei Jahren. Für meine Zwecke perfekt!
Ascent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke! genau das hab ich gesucht!Ascent von Montebello Software begleitet mich seit mittlerweile drei Jahren. Für meine Zwecke perfekt!
Ascent
Changes made from version 3.10 to 3.30:
Improved calculation and reporting of total ascent, total descent, and grade.
Correctly calibrate wheel size when using PowerTap hub.
Backlight setting saved and set automatically on power-on.
Improved 'Go Home' functionality to search for any user-created waypoints named 'home'.
Added new timezone for Santiago, Chile.
Allow house number 0 on find address page.
Reduction in speed spikes from sensors.
Added message indicating elevation calibration point (Save Location) has been found.
Improved robustness of internal filesystem.
Changed XML settings file for use with Garmin Training Center.
Improved autopause detection.
Improved SD card reading.
Improved reliability of barometer calibration.
Improved reporting of elevation data.
Translation updates.
Werde heute abend mal ein Upgrade zurück auf V3.2 wagen, welches bei mir richtig gut lief.
marcy
Und Flachzangen? Bist schon verzweifelt???
Also bei der 3.2 hat ja selbst Garmin eingesehen, dass die Version totaler Murks ist, sonst hätten sie die Version nicht zurückgezogen. Ich würde dann besser auf die 3.1 zurückgehen.
Vorher aber mal versuchen den Garmin per USB an den Rechner zu hängen und möglichst alle Tracks/Routen etc. auf den Rechner zu sichern und auf dem Edge zu löschen. Also
GARMIN/Courses,
GARMIN/History
in GARMIN/GPX alle Dateien (nicht den Current-Ordner) und GARMIN/GPX/current/current.gpx
jeweils immer nur Dateien löschen und nicht die Ordner!
Danke, ich werds mal probieren. Aber 3.1 lief bei mir auch nicht sonderlich, genau wie 2.9. Dann eher zurück auf 2.8.
Schau aber vorher nach, welche Version Dein Garmin ist. Ich kenne Geräte mit 500 MB und Geräte mit 1 GB Speicher. Bei den Geräten mit 1 GB Speicher ist ein downgrade auf 2.9 nicht möglich. Habe ich bei einem Bekannten mehrmals versucht und hat nie geklappt. Nach dem Downgrade ist das Display wie tot. In dem Moment muss man genau wissen, wie die Arbeitsschritte weitergehen. Ich habe inzwischen auch schon von anderen Edge-Besitzern gehört, die das selbe Problem hatten. Alle hatten die 1 GB Version des Edge
Bei den Geräten mit 1 GB Speicher ist ein downgrade auf 2.9 nicht möglich.