Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo vergilbt aus München,
ich überlege gerade mit ein GPS zu kaufen. Gerne hätte ich ein GPS, dass auch Höhenprofile anzeigt, habe dieses Feature aber noch nie gefunden...Du schreibst jetzt, dass der Edge Dir sogar die Höhenprofile zum nächsten Punkt angezeigt hat, habe ich das richtig verstanden? Kann man damit nachvollziehen, wieviele Höhenmeter man bereits gefahren ist bzw was noch kommt? Steigungen?
Danke für Dein Feedback! Ciao Nicole
P.S. Die Firmenhomepage+angebote machen einen guten Eindruck! Wäre mal ne Überlegung wert.
Hätte noch ein paar Fragen:
Was bedeutet ein negativer Wert bei der Pace? Also (/km)
Kann Trainingscenter auch irgendwie die Uhrzeit anzeigen, wann ich an welcher Position war, bzw. wie lange ich dort Pause gemacht habe?
Wenn ich die Dauer der Pausen mit dem Edge mitracken möchte, dann darf ich vermutlich nicht die Stopp-Taste drücken, oder?
Gruß
die datei sollte unter
menue-training-strecken zu finden sein.
versuch mal die datei zb. auf gpsies.de erneut in crs zu konvertieren.
ein paar beiträge weiter oben lag das problem an wegpunkten. diese sehe ich in der von dir verlinkten datei allerdings nicht.
Hallo EDGE Experten,
gibt es eine Möglichkeit von der V 2.3 auf die V 2.2 down zu graden?
Grüße ...
Roland
Hi,
Nur die automatische Berechnung der "Radgrösse" funktioniert nach wie vor bei mir nicht.
@all
Bin Heute Nachmitag einen TCX-Kurs nachgefahren und bei 23KM war Totaler Absturz :kotz:(Genau beim berechnen des Höhendiagrammes-VP)!!!
Drückte dem Powerknopf und dann die Start Taste um weiter Aufzuzeichnen . Nach dem Absturz gab es keine Probleme mehr.Beendete die Auzeichnung mit stop und Lap, wie immer.Jetzt Habe ich das Problem das ich die TCX-Datei von der History nicht öffnen Kann,weder mit TC oder ST.
FEHLERMELDUNG BEI TC UND ST:Ungültige XLM-Datei konnte nicht geöffnet werden!!
Jetzt meine Frage kann man die TCX-Datei reparieren und wie!!!!
mfg pesal
Die Daten müssen dann beim Absturz abhanden gekommen sein oder ?Es fehlen also die scließenden Tags </Trackpoint> und </Track>
Ich habe aber schon den 25 stelligen, der passt in das Feld nicht rein. Was tun...???
In Mapsource: Diestprogramme > Katren freischalten > weiter > ja, ich habe einen 25-stelligen Freischaltcode...
Dieser "Dialog" kommt aber nur bei den älteren Versionen! Bei der aktuellsten wird das nicht abgefragt!!
Ich hatte das selbe Problem!!