Aktueller Inhalt von P@rtisan

1. P@rtisan

Trail in Bielefeld

hoffe du hast anzeige erstattet und die rahmennr. ausschreiben lassen?
  2. P@rtisan

Trail in Bielefeld

DAS IS MA ECHT ******** ... tut mir leid! müsste man auch ma bei ebay schauen ... setz nen bild rein .. ich halt die augen auch offen!
  3. P@rtisan

Trail in Bielefeld

war etwas gefährlich die letzten im wald zu fahren oder? keine lust ne fette tanne mitm kopf abzufangen!
  4. P@rtisan

Trail in Bielefeld

leute ich muss für sonn leider schon passen. das passt nich mit dem orga-plan! nen ander mal gern! gruß
  5. P@rtisan

Trail in Bielefeld

jo dann viell. ma ne vorläufige liste ... poisonivy P@rtisan crystal99 schorschi und BielefelderJung wat is mit euch?
  6. P@rtisan

Trail in Bielefeld

hehe, gern. viell. klappts ja direkt sonntag!
  7. P@rtisan

Trail in Bielefeld

uhrzeit passt schon an sich. woher kommste denn ivy? ich muss noch erstma zur burg kommen! @99 wir sind nich gefahrn .. bin nur mit schorschi von hier gefahren!
  8. P@rtisan

Trail in Bielefeld

ivy fährst du bei jedem wetter? is ja nich so pralle mit dem regen etc. werd versuchen dabei zu sein .. wie es mit der kondi nachm feiern aussieht mal schauen!
  9. P@rtisan

Trail in Bielefeld

hätte bock ... allerdings hab ich da ne party am 28.10 ... geht auch bissel später? :D
  10. P@rtisan

Trail in Bielefeld

wir können auch zusammen ma fahrn .. bin aus baumheide .. quasi um die ecke!
  11. P@rtisan

Trail in Bielefeld

wo sind denn alle hin? kriegen wa dieses noch eine gemeinsame tour hin!?
  12. P@rtisan

Trail in Bielefeld

wann und wo und was?
  13. P@rtisan

Trail in Bielefeld

wenn du meinen lenin meinst dann gehst immer vorwärts aber schon auf normalen pisten :) ich wäre auch dabei ... wenns wetter passt. viell. schließt sich ja auch schorschi an der formel-freak :)
  14. P@rtisan

Trail in Bielefeld

wo is das denn? von wo willste los? wieviel km hat die tour ca und was fährste für nen style?
  15. P@rtisan

Trail in Bielefeld

und is jeder ma wieder für sich allein gefahrn? oder doch wer gekommen?
Zurück