Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
@Canadan
Wenn du in und um Bielefeld fährst ist das dann eher so´n gemütliches touren fahren oder richtig hardcore biking also über alles springen was man findet und zu 90% nur da fahren wo keine wege sind?
Wenn Hardcore würd ich wohl mal mitfahren!
Mfg
hat jemand bock am 29.10. vonner sparrenburg zum hermann zu fahren?
auf'm hermannsweg dauerts etwa 5 stunden hin und zurück (bin schon über 30, da braucht man etwas länger). würde gern so gegen 11 losfahren.
ivy fährst du bei jedem wetter? is ja nich so pralle mit dem regen etc.Meine Party steigt schon am 27. daher hätte ich kein Problem mit 11h, was späteres wird ja so langsam schon riskant wegen plötzlicher Dunkelheit.
Konditionsmäßig schaff' ich's auf jeden Fall hin, zurück muss ich dann mal schauen ob ich die Bahn nehme oder mir noch die Kilometer geb'.
sehr merkwürdig ...
denk doch mal über das hier nach:
Für jedes r > 0 fällt die Funktion Lambda --> P Lambda (0,1,...,r) strikt monoton
Merkwürdig finde ich diese Diskussion hier, da es sinnfrei ist sich mit fremden Leuten zum fahrradfahren zu treffen.
Es ist doch völlig egal, ob man alleine fährt, oder hinter jemandem her!...?