Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht finde ich Sonntag nachmittag noch Zeit, ich muss mal schauen, ansonsten ist's mir erst nächstes WE wieder möglich.

Hi!
@Canadan
Wenn du in und um Bielefeld fährst ist das dann eher so´n gemütliches touren fahren oder richtig hardcore biking also über alles springen was man findet und zu 90% nur da fahren wo keine wege sind?
Wenn Hardcore würd ich wohl mal mitfahren!

Mfg

Jo Moin Ich bin auch eher ein "HARDCORE" Biker aber leider is ja Steinhagen und Sender nichts mehr. :( Naja es gibt aber sons noch nen paar gute trail die man gut DH mäßig moshen kann oda halt nen ein oda anderen jump irgendwo. Ich fahr nen Kona Stinky. Also wende ma bock hast meld dich ich wohn in Kirchdornberg.

hallo............ jemand da............. ???

hat denn hier keiner bock auf ne tour?
haltet ihr alle schon winterschlaf oder was?:spinner: :ka:

hat jemand bock am 29.10. vonner sparrenburg zum hermann zu fahren?
auf'm hermannsweg dauerts etwa 5 stunden hin und zurück (bin schon über 30, da braucht man etwas länger). würde gern so gegen 11 losfahren.

Meine Party steigt schon am 27. daher hätte ich kein Problem mit 11h, was späteres wird ja so langsam schon riskant wegen plötzlicher Dunkelheit.

Konditionsmäßig schaff' ich's auf jeden Fall hin, zurück muss ich dann mal schauen ob ich die Bahn nehme oder mir noch die Kilometer geb'.

Meine Party steigt schon am 27. daher hätte ich kein Problem mit 11h, was späteres wird ja so langsam schon riskant wegen plötzlicher Dunkelheit.

Konditionsmäßig schaff' ich's auf jeden Fall hin, zurück muss ich dann mal schauen ob ich die Bahn nehme oder mir noch die Kilometer geb'.
ivy fährst du bei jedem wetter? is ja nich so pralle mit dem regen etc.

werd versuchen dabei zu sein .. wie es mit der kondi nachm feiern aussieht mal schauen!

von mir aus geht's auch später, vielleicht muß man dann abkürzen um im hellen zurück zu sein. wenn's richtig schüttet fahr ich nich, macht einfach keinen spass. schlagt ne uhrzeit vor, ich mache alles mit.

uhrzeit passt schon an sich. woher kommste denn ivy? ich muss noch erstma zur burg kommen!

@99 wir sind nich gefahrn .. bin nur mit schorschi von hier gefahren!

wohne inner city, burg is nur ein vorschlag weils jeder kennt. von mir aus auch woanders, wenn's geht aber schon irgendwie am hermannsweg.

Es entspricht nicht
89ee9f9d7eaadfffc305a5f8098f155c.png

oder was ist daran merkwürdig?

Du bist Ausreisser in diesem Forum, Schatz. Fahr doch mal mit?

denk doch mal über das hier nach:

Für jedes r > 0 fällt die Funktion Lambda --> P Lambda (0,1,...,r) strikt monoton

Das ist Unsinn!
(Du bist bestimmt Ingenieur oder irgendeine andere unkundige Person)

Merkwürdig finde ich diese Diskussion hier, da es sinnfrei ist sich mit fremden Leuten zum fahrradfahren zu treffen.

Es ist doch völlig egal, ob man alleine fährt, oder hinter jemandem her!...?

Merkwürdig finde ich diese Diskussion hier, da es sinnfrei ist sich mit fremden Leuten zum fahrradfahren zu treffen.

Es ist doch völlig egal, ob man alleine fährt, oder hinter jemandem her!...?

Noch viel schwachsinniger finde ich es, hier durch Beiträge, die wirklich keinem helfen, den Thread zu versauen.
Lieber Poisson: Wenn Du doch per se überhaupt nicht daran interessiert bist, mit anderen zu fahren, dann meld dich doch einfach ab in diesem Thread!
Tschüs!

DAn

Tach zusammen!

Falls einer Interesse hat: ich verkaufe mein graues Specialized Stumpjumper (damit war ich bei unserer ersten Tour unterwegs, kennt ihr also schon).
Hier die Details: Klick

Wer Bock hat, kann das Teil bei mir probefahren!

Cheers,
Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück