Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaltwerk?

Warst du nicht der, der meinte er müsse jede woche sein 150€ Schaltwerk auseinander bauen und putzen? :D
Hast du es vergolden lassen? :confused: :lol:

ja der bin ich :D... ich wollte aber mitm hardtail fahren und dafür warte ich noch auf das X9 ´07 :eek: :D

Also, wie gesagt, ich bin am Sonntag dabei, wir hatten ja bisher 'ne Uhrzeit von 11h und Treffpunkt Sparrenburg vereinbart, falls ich mich recht erinnere?

Heute war ich auch mal wieder beim B'Schmitt, das Wetter war ja wirklich mal ideal. Wenn das mit wetter.de und den 23° morgen (Do) stimmt, werd' ich wohl dann auch noch mal 'ne Tour drehen. Vielleicht kommt ja jemand mit? --> ICQ 148606083

Grüße & soweiter, Jan

Tach!
Wie sieht denn nun euer voraussichtliches Trainingspensum aus? Und seid ihr nun auch mal mit dem Rennrad unterwegs oder nur MTB? Mit dem RR kann man halt Grundlagenausdauer besser trainieren. Aber ich weiß ja nicht, wie ernst ihr es mit dem Training nehmt...

Renner fahre ich eigentlich nur im Sommer. Im Winter ist mir das an Flossen und Füssen zu kalt... da ist es im Wald schon angenehmer. Ich fahre im Schnitt zwischen 1000 und 1300km im Monat, das meiste davon MTB.

Ich werde mich demnächst einfach mal ins Team eintragen.
Jetzt am Wochenende wirds bei mir leider nix, weil ich morgen den ganzen Tag Reifen teste und danach bis Mittwoch im Schwarzwald zum Radfahren bin (Freiburg).

Attacke!
Dan

@Dan: Hört sich gut an. Auf ähnliche Werte komme ich auch. Dann trag Dich mal ins Team ein! Und viel Spaß im Schwarzwald!

Wegen Sonntag muss ich mal schauen. Könnte bei mir eventuell klappen. Von der Zeit her aber nicht zu spät. Habe nachmittags später noch einen Termin.

jap, dass würd ich auch gern wissen, komm denn mit dem auto, zug würd unterm strich dank der dollen bahnpreise noch teurer kommen...!!
weiß einer von euch ob man an der sparrenburg direkt parken kann?!

Ja, kannst du...

Tip: unterhalb der Sparrenburg ist ein großer Parkplatz der Sparkasse, dort habe ich auch während des Hermannlaufs auch geparkt (der Parkplatz oben kostet geld, der unten nicht.)

Bin leider nicht dabei, habe morgen Activ Cup Lauf in Herford.

Viel spass, grüße

soweit ich informiert bin steht 11h als termin, mal sehen ob jemand mitkommt, das wetter scheint ja eher was dagegen zu habe. na, ich bin auf jeden fall um 11h mal auf ausschau dort oben.

achja: beware of the zeitumstellung. ich hab's heute morgen nicht gecheckt....

Moin moin ich war gestern mit zwei anderen beim Hermann, Bielstein usw. Mein Kumpel war mit seinem neuen gebrauchten Big Hit1 Da, ich habe noch nie so viel geschoben. Gibts hier noch andere leute dehnen es nicht so auf die Km pro tag ankommt?

Ich war gestern von 12-15.30 Uhr zwischen Bielefeld und Herrmann unterwegs. Habe auch noch einige MTBler unterwegs gesehen und zwischenzeitlich auch mal mit 2 bzw. 1 zusammen gefahren. Wetter hatte doch ganz gut gehalten. Nur der Boden war natürlich ziemlich nass.

mhmh, schande über mein haupt, aber wie gesagt, zu der *frühen* stunde war ich noch nicht so ganz in der lage...mittwoch soll das wetter ja so shittig werden...hat einer von euch vor denn zu fahren?!

okay... ich ahb morgen beweglichen ferientag :D und heute auch shcon..... mittwoch is ja generell frei....

egal reiß ich meine kilometer alleine ab :daumen: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück