Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Sonntag nen Spiel, sonst würd ich auf jedenfall mitkommen. Hab aber mal noch ne andere Frage. War von euch schonmal einer inner Skihalle in Neuss?? Wollte da nächste Woche mal hinjuckeln. Weiss aber nicht so recht ob sich das lohnt wenn man boarden kann. Bitte helft mir:D :D

Kennt jemand das sportliche Roadgap im Wald? Ca. 3,5m hoch und 4m weit!!!
Steht dem in Winterberg in nichts nach!

War von euch schonmal einer inner Skihalle in Neuss?? Wollte da nächste Woche mal hinjuckeln. Weiss aber nicht so recht ob sich das lohnt wenn man boarden kann. Bitte helft mir:D :D

... Wenn Du schon boarden kannst wirst Du da nicht allzuviel Spass haben. Das "Liften" dauert viel länger als die paar-Sekunden-Abfahrt. Teuer ist der Spaß außerdem noch. Geh doch lieber Radfahren und warte, bis im Sauerland Schnee liegt ;-)

Wenn Du es nicht lassen kannst: Bei Hannover hat gerade eine neue Skihalle aufgemacht!

Later,
Dan

hab schon von einigen gehört, dass das abschiss sein soll in neuss. heute geh ich erstmal klettern:D :D , dass ist neben mopped fahren biken und boarden eh das geilste:lol: :lol: :lol: :lol:

Leute, mal was anderes... Gibt´s unter euch auch ambitioniertere, die Lust hätten beim IBC-Winterpokal mitzumischen? Man könnte ein kleines OWLer Team aufmachen. Aber die Teilnehmer sollten dann auch schon mehrmals die Woche trainieren... Oder fahrt ihr nur nach Lust und Laune?

Gruß
Olaf

hätte schon bock dazu, aber denke nicht das mein radl dafür taugt,... keine einzige federung drin:D :D. ist halt schon n bisschen älter, aber dennoch vom feinsten alpentauglich. wenn man feste trainingszeiten hat fände ich es besser als alleine zu trainieren. generelles interesse besteht natürlich:cool: :cool:

Tach!

Wir (ich und zwei Kumpels) fahren den Winter eigentlich immer durch. Gefahren wird etwa jeden zweiten Abend mit voller Beleuchtung zwischen zwei und drei Stunden. Wenn der Wald zu sehr absteht, wird die Abendrunde auf kleine Straßen verlegt.
Den Rest der Woche sieht man sich beim Spinning oder beim Pumpen in der Fitte. Wir hatten auch schon überlegt, den Winterpokal in Angriff zu nehmen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bielefelder!

Attacke,
Dan

Moin,

hört sich doch schonmal gut an. Zur Zeit fahre ich DI und DO ab ca. 18 Uhr für ca. 1,5-2 Stunden und SA für 3-4 Stunden Rennrad für die Grundlagenausdauer. Sonntags bin ich dann mit dem Bike im Teuto für ca. 3 Stunden unterwegs.
Krafttraining für meinen Rücken kommt ab Donnerstag auch dazu. Sch... Bürojob!

Das Training abends werde ich demnächst aber wahrscheinlich auf die Rolle verlegen, weil es gestern in der Dunkelheit, Regen und viel Wind schon nicht mehr so spaßig war. Dann lieber im Wohnzimmer auf der Rolle vorm Fernseher... ;-)

So auf 8-10 Stunden in der Woche mit dem Rad komme ich also ungefähr. Plus Basketball am Mittwoch und demnächst eben noch Kraftraining (Rücken). Mehr ist dann auch nicht drin.

Bis dann,
Olaf

@Hardraider, Danimal: fahrt ihr auch Rennrad oder nur MTB? Wegen Grundlagentraining fahre ich auch viel RR. Morgen abend wieder. Eventuell Freitag abend. Samstag morgen wieder RR und Sonntag mittag/nachmittag mit dem Bike im Teuto.

Wäre cool, wenn wir für den Winterpokal was auf die Beine stellen würden. Zusammen hält man das auch besser durch als alleine... ;-)

Team "Teutobiker"... okay.
Auf der Seite des Winterpokals (http://winterpokal.mtb-news.de) unter "Alle Teams" nach "Teutobiker" suchen und auf "Mitglied werden" klicken. Hardraider muss dann die "Mitgliedsanträge" bestätigen.

@Danimal: was ist mit Dir/Euch? Auch dabei?

Wie sieht denn nun euer voraussichtliches Trainingspensum aus? Und seid ihr nun auch mal mit dem Rennrad unterwegs oder nur MTB? Mit dem RR kann man halt Grundlagenausdauer besser trainieren. Aber ich weiß ja nicht, wie ernst ihr es mit dem Training nehmt...

hab mir dass mal durchgelesen, aber was ich noch nicht so recht cheke, wer kontrolliert die ganze geschichte...?? ob man auch wirklich die wahrheit sagt:confused: :confused:

Was bringt dir es, da zu faken? 1. gewinnt man ja nix 2. ist das just 4 fun.

Ich werde absofort jede Fahrt bzw lauf eintragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück