Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht egal. Wir hier in Österreich kämpfen für eine Öffnung von Forststraßen für Mountainbiker und haben immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, dass das MTB den Waldboden zerstört. Klar ist das Bullshit aber ich stimme der DIMB als auch dem österreichischen Pendant Upmove zu, dass man...
Es wurde doch gesagt, dass sich die Zugverlegung bewährt hat und so zusätzlich das Unterrohr geschützt wird. Ich sehe das wie viele andere genau so. Intern verlegte Züge sind für mich ein Ausschlusskriterium.
Glaub die Speichen gibt es schon einzeln, hab da zumindest mal was von DT Swiss gelesen. Wahrscheinlich kosten 3 Stück dann aber 15€...
Aber wie hast das geschafft? Grad die Felge ist doch extrem stabil...
Na Klaro :)
Dropbox: ich hätte 17 GB frei aber kann glaube ich als "nicht-pro" User nicht allen Berechtigung geben.
Wenn es euch nicht zu aufwendig ist dürft ihr aber Mail Adressen per Mail schicken, dann kann ich euch für den Ordner freigeben
Reverb: Spiel ist normal.
1x11x: kann beim rückwärts treten springen. Ist auch normal.
Debon Air: mach den mal auf und schau ob du Tokens drin hast, eigentlich sollte der bei deinem Gewicht etwas höheren Druck brauchen. Doofe Frage: eingestellt mit geöffneter Platform? Rädchen ganz auf oder...
Absolut nicht.....bei mir fängt es allerdings heute erst an :mad: War aber sehr geil! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!:bier:
@akri1337 Gröbere Verletzungen gab es meines Wissens nach nicht :) Nur Defekte an Steckachsen und Bremsbelägen :lol:
Ich bin selber Ingenieur und bewundere die Arbeit von Cornelius, Klaus & dem anderen. Über eine Hochzeit meiner MT5 Sättel mit den Gebern kann ich definitiv nachdenken
Thema Leitungsabgang: den gibt es im Netz auch so zu kaufen, hab ihn schon auf 2-3 Seiten gesehen. Weiß aus dem Kopf aber nicht mehr wo genau. Googelt mal nach "Magura 40 grad leitungsabgang".
Wenn das Material dünn wie ein Haar ist sollte man es auch dementsprechend fahren.
Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.
Ich liebäugle auch mit der Trace Enduro. Aber für Touren. Alles andere ist einfach nur fahrlässig wenn man >60kg wiegt und keine saubere Linie fährt.