Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die EX Felge an sich finde ich nicht einzeln.Ist die Felge im EX Satz nicht einfach die normale EX Felge nur ohne die SplineOne Decals?
Bei meinen XM1501 war es damals so das es die normale XM Felge war die dann aber die Decals nicht hatte sondern nur ein Aufkleber......
Auch die EX Felge an sich finde ich nicht einzeln.
War dabei und der Mirko auchwieviele waren denn ca?
waren auch österreicher/wiener dabei (p0g0 du zählst nicht mehr)
Ach du bist das... jetzt kann ich dich endlich zuordnenWegen Fotos und Videos: Tobi hat im letzten Jahr die Dropbox eingerichtet und jeder konnte dann seine Bilder hochladen. Geben wir ihm noch etwas Zeit... man kommt ja hier mit dem Lesen gar nicht mehr mit- ;-)
Mein Videomaterial muss erst mal gesichtet und bearbeitet werden... das kann noch Woooochen dauern!!
Hat sonst noch jemand noch eine günstigere Alternative?
Heute hab ich mich mal auf der heimischen DH Strecke in den Anlieger gepresst. Im Vinschgau kein Unfall. In Trier dann natürlich sofort eine Bodenprobe entnommen für den Erdkundeunterricht.
Anhang anzeigen 485078
Anhang anzeigen 485077
Ein neues DT Swiss Laufrad kostet 350 Euro. Die Nabe ist noch intakt. Einzelne Felgen und Speichen gibt es nicht von den EX Spline 1501. ZTR Flow Felge plus DT Swiss Speichen und Hope pro 4 nabe plus aufbau kostet 238. Hat sonst noch jemand noch eine günstigere Alternative?
Du kannst ein professionelles bayerisch/vinschgauerisches Felgendoktor-Team anfordern das mit seinem Felgen-Flamenco jedes Laufrad wieder gerade richtet. Kontaktdaten gibts bei mir
Anhang anzeigen 485221
So sah mal mein Hinterrad aus (29er Speiseeis Laufrad). Dabei hatte ich das HR versetzt und als das HR am Boden an kam (höchste Querbelastung), ist mir ein Kumpel gegen das HR gefahren (also noch mehr Last).
Kann es sein, dass dir das Vorderrad eingeklappt ist? Und somit die Querbeslastung extrem steigt.
Zu den Teilen hat Barcode schon was geschrieben.
finde das Bild an sich sehr "hübsch" aber ist immer ärgerlich wenn was so derbe kaputt geht.
Ist es nicht die EX 471???
Hätte ich das mal gewusstDer Notruf wäre noch auf dem Trail rausgegangen. Das hätte ich mir gerne angesehen.
Also mir hat das Herz geblutet als wir da zu dritt auf der Felge rumgetrampelt sind (zum Glück wars nicht meine)
Aber schon krass wie das Ding aussieht. Wenn ich bedenke was meine EX1501 bisher aushalten mussten und auch anstandslos ausgehalten haben...
Du kannst ein professionelles bayerisch/vinschgauerisches Felgendoktor-Team anfordern das mit seinem Felgen-Flamenco jedes Laufrad wieder gerade richtet. Kontaktdaten gibts bei mir
Anhang anzeigen 485221
Passt jetzt auf jeden Fall besser zu dem von RobinRollt wieder einwandfrei, okay fast![]()
Mir wurde gesagt das die den erst Ende des Monats geliefert bekommen, als ich meine Pike abgeholt habe.hat schon jemand seine baron aus dem friends angebot erhalten?
@Chief-Roberts84 weist du hier mehr?
ah danke! ich hatte mitte april im kopfMir wurde gesagt das die den erst Ende des Monats geliefert bekommen, als ich meine Pike abgeholt habe.
Müsste in dem Fall also bald eintreffen.![]()