PROPAIN Friends

Bei mir ist das auch alles im Rückstand. Hab nicht wirklich das Gefühl, dass sich da drum gekümmert wird. Die beiden die mein Tyee probegefahren sind, haben auch noch keine Feedback Mail von ProPain erhalten.

Wie läuft das eigentlich mit den Punkten ab?

2 haben sich mein Bike angesehen und sind probegefahren. 1 Person vor der Umstellung auf der HP und letzte Woche ein Bike bestellt.
Person 2 hat nach der Umstellung mein Bike probegefahren und die Kontaktanfrage kam direkt über die HP zu mir.P

Punktestand immer noch 0.

Wird das irgendwann nachträglich aktualisiert?

Das dauert immer ein bisschen bei mir steht auch noch was aus :)

@Chief-Roberts84
gibt es schon was Neues zu den Baronen?
Die Kommunikation in der Sache ist leider nicht so toll.. Immerhin habt ihr schon seit über 6 Wochen die Kohle.:ka:

Leider schickt uns Conti die Reifen nur Häppchenweise. Wir machen schon Terror, weil uns das selbst ärgert... aber leider hilft das nicht viel. Sorry für die lange Wartezeit :(

1. Alles Gute zur Vaterschaft
2. schau dich schon mal nach einer Familienkutsche um (siehe mein Avatar), macht den Kids großen Spaß weshalb wir jetzt ein zweites bekommen haben
3. den Stammtisch kann ich in Frammersbach /Spessart auch bieten, inzwischen 3 Tyee bei uns im Ort

Familienkutsche wird am Wochenende besichtigt... geht aber in eine andere Richtung und dient eher als umweltfreundlicher Autoersatz.

Der Gedanke der Friends-Stammtische ist es eigentlich, dass diese in mehreren Regionen quasi selbst organisiert stattfinden und wir vom Propain Team dann immer wieder dazustoßen werden. Also kommen wir gerne mal nach Frammersbach.

Ganz einfach. Große Tochter wechselt zur Mutter auf das zweite neue Tandem (die kennt sich inzwischen aus und kann ihrer Mutter sagen wie es geht :D ) und Tochter klein (Avatar noch im Anhänger) fährt inzwischen bei mir mit. Die Große hat sogar mehr Spaß am Tandem fahren als Solo mit ihrem tollen 20".

Hi zusammen,

da ich ja jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Rage bin, habe ich mich auch mal registriert.

Allerdings passiert nichts, wenn ich "ein Bike hinzufügen" oder "Profil bearbeiten" anklicke --> getestet mit Safari @ IOS 9.x und Firefox 38.x unter Windows 7

Hi zusammen,

da ich ja jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Rage bin, habe ich mich auch mal registriert.

Allerdings passiert nichts, wenn ich "ein Bike hinzufügen" oder "Profil bearbeiten" anklicke --> getestet mit Safari @ IOS 9.x und Firefox 38.x unter Windows 7

Ja, das Problem ist bekannt und wird hoffentlich schnell gelöst.

Zurück