Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft das eigentlich mit den Punkten ab?
2 haben sich mein Bike angesehen und sind probegefahren. 1 Person vor der Umstellung auf der HP und letzte Woche ein Bike bestellt.
Person 2 hat nach der Umstellung mein Bike probegefahren und die Kontaktanfrage kam direkt über die HP zu mir.P
Punktestand immer noch 0.
Wird das irgendwann nachträglich aktualisiert?
Muss man sich für diese propain friends karte eigentlich anmelden, denn da stehe ich in mainz nicht dabei, da sind nur 2 andere mainzerMorgen ist bei mir Friends-Tag und ich werde alles auf Vordermann und den aktuellen Stand bringen.
Das soll schon alles seine Richtigkeit haben und jeder soll für seine Mühen "belohnt" werden![]()
Muss man sich für diese propain friends karte eigentlich anmelden, denn da stehe ich in mainz nicht dabei, da sind nur 2 andere mainzer
1. Regionaler (offizieller) Propain Friends Stammtisch
Schaut mal rein:
http://www.mtb-news.de/forum/t/propain-friends-stammtische.801201/
2. schau dich schon mal nach einer Familienkutsche um (siehe mein Avatar), macht den Kids großen Spaß weshalb wir jetzt ein zweites bekommen haben
@Chief-Roberts84
gibt es schon was Neues zu den Baronen?
Die Kommunikation in der Sache ist leider nicht so toll.. Immerhin habt ihr schon seit über 6 Wochen die Kohle.![]()
1. Alles Gute zur Vaterschaft
2. schau dich schon mal nach einer Familienkutsche um (siehe mein Avatar), macht den Kids großen Spaß weshalb wir jetzt ein zweites bekommen haben
3. den Stammtisch kann ich in Frammersbach /Spessart auch bieten, inzwischen 3 Tyee bei uns im Ort
Willingen und/oder Winterberg wäre vielleicht auch mal eine Dienstreise wert ;-)Der Gedanke der Friends-Stammtische ist es eigentlich, dass diese in mehreren Regionen quasi selbst organisiert stattfinden und wir vom Propain Team dann immer wieder dazustoßen werden. Also kommen wir gerne mal nach Frammersbach.
Ganz einfach. Große Tochter wechselt zur Mutter auf das zweite neue Tandem (die kennt sich inzwischen aus und kann ihrer Mutter sagen wie es gehtwie meinen?![]()
Hi zusammen,
da ich ja jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Rage bin, habe ich mich auch mal registriert.
Allerdings passiert nichts, wenn ich "ein Bike hinzufügen" oder "Profil bearbeiten" anklicke --> getestet mit Safari @ IOS 9.x und Firefox 38.x unter Windows 7