PROPAIN Friends

Ich habe letzte Woche meine geänderte bzw berichtigte Bestellung bestätigt und hab bis jetzt auch noch nichts gehört.
Habe gestern nochmal angefragt wann die Bestellung ungefähr fertig zur Abholung ist aber bis jetzt kam noch keine Antwort.

Denke, das die nächsten Tage was kommen wird :D

Wenn man mich denn lässt...
Hatte mir einen Kalendereintrag mit dem Starttermin der Anmeldung gesetzt. Da jedoch bis 14:00 Uhr nichts erkennbar war habe ich an dem Tag nicht weiter geschaut. Drei Tage später (beim nächsten ansurfen der Seite) war dann der "Blog-Beitrag" mit "Start der Anmeldung" da, leider auch ein Eintrag mit "Anmeldeliste fast voll". Damit durfte ich dann nur noch auf die Warteliste.

@a_k52 hehe, so was in der Art hab ich mir schon fast gedacht. Somit kann ich wenigstens auch meinen Teil dazu beitragen. Hauptsache ist nachher kein Dreck im DHL Karton. Das gibt hier nur Ärger.

Ich hab meine Bestellung bestätigt und seitdem nichts mehr gehört. Auch auf Nachfrage per Email kam noch nichts zurück :ka:
Hatte gehofft die neue Pike schon in Vinschgau einreiten zu können aber das wird wohl nichts :(
Auf den Baron könnte ich zur Not auch verzichten, der ist eh nur zum Testen.

@imba: Dein Rad werden wir am 14.4. abends im Rahmen des 'Propain Friends - mechanic of the year award' mehrfach zusammen- und wieder auseinanderschrauben und am Rest vom Wochenende ausgiebige Qualitätschecks auf den Trails rund um Goldrain damit durchführen. Du wirst also was ganz besonderes bekommen. :D
Deine soziale Ader überrascht mich ein bisserl :hüpf:

Meine Reifen kamen letzte Woche bei mir an. Ausschlaggebend wird wohl der Geldeingang und die Verfügbarkeit sein.
Ich denke es geht hauptsächlich um die Verfügbarkeit, da ich als Abholer auch noch keine Rückmeldung bekommen habe.
Aber mal nen groben Termin wär trotzdem schön bzw überhaupt mal ne Rückmeldung auf die Auftragsbestätigung meinerseits :crash:

Zurück