Aktueller Inhalt von Paddy1282

  1. Paddy1282

    Gute Werkstatt in Pforzheim, Enzkreis

    Habe jetzt im April ein Terim bei der Radwelt bekommen, Bike Höhn hat auch niemand mehr angenommen. Danke euch für die Tipps
  2. Paddy1282

    Gute Werkstatt in Pforzheim, Enzkreis

    Kann man gar nicht glauben vor Corona hat man angerufen und innerhalb einer Woche ein Termin bekommen, aber es haben halt viele kleine Werkstätten hier im Kreis zugemacht weil es sich nicht mehr gerechnet hat.
  3. Paddy1282

    Gute Werkstatt in Pforzheim, Enzkreis

    Eigentlich nur mal wider ein Service, wurde jetzt 2 Jahre keiner gemacht, ob die Gabeln auch gewartet werden müssen müsste ein Fachmann entscheiden darum such ich eine Fachwerkstatt wo sich zumindest mit Montainbikes auskennen, habe gerade nochmals gegoogelt es gibt ja noch den Bike Höhn in...
  4. Paddy1282

    Gute Werkstatt in Pforzheim, Enzkreis

    Hallo Zusammen, kennt jemand in Pforzheim, Enzkreis eine gute Werkstatt für Montainbikes mein BMC Trailfox sollte mal wider zum Service, MisterBike nimmt wohl seit einem Jahr keine Fremdfabrikate mehr an, zuletzt war ich bei Uggahh Bike in Keltern und davor bei beim BMC Händler in Niefern beide...
  5. Paddy1282

    Pedalstellung Klickpedale X-Beine

    Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen bevor ich was falsch mache im Netz findet man zwar einiges zu dem Thema aber ich bin mir nicht ganz sicher wie es richtig gemeint ist. Ich fahre über dem Winter daheim Spinning Rad mit Klickpedalen und habe ausgeprägte X-Beine, wie sollte ich...
  6. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo Zusammen, mal eine ganz banale Frage da ja hier alle ein Trailfox fahren wie macht Ihr das mit der Trinkflasche aufgrund der Geometrie des Rahmens bekommt man ja bei einem normalen Flaschenhalter nur eine 0,5 Liter Flasche unter was ja bei Touren recht wenig ist, sollte ja min. 0,7 besser...
  7. Paddy1282

    Fox Proframe Fullface-Helm: Offen für Luft

    Hallo Zusammen, Kann jemand ein Vergleich zum Giro Switchblade machen habe mir den in L bestellt ich finde Ihn aber zu Klobig aber vorallen passt er mir nicht optimal, er geht schwer über den Kopf wenn er mal angezogen ist geht es einigermaßen aber selbst mit den Dünnen Polster Drückt es noch...
  8. Paddy1282

    BMC Trailfox evtl.Tipp wo man Gebrauchtes herbekommt

    Nur zur Info habe mir jetzt ein Gebrauchtes TF01 gekauft, somit hat sich der Theard erst mal erledigt trozdem danke.
  9. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo Nochmal, Ich will hier nicht Nerven und warscheinlich kann es mir wieso keiner richtig sagen aber ich mach immer noch wegen der Größe rum klar ohne testen kann ich es nicht sagen. Aber mein altes Cube in 19 hat ein Reach von 41,5 und das Trailfox hat ein Reach von 46 in L das sind 5cm...
  10. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Wie es reinpasst wenn es nur liegend ist ist es auch OK hauptsache erstmal Transportiert
  11. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Nochmals ne kurze Frage in die Runde hätte ein gebrauchtes Trailfox in L in aussicht, bevor das große erwachen kommt. Könnte ich das Trailfox mit meinem Seat Leon Konbi Transportieren (Golf Größe) wenn ich das Vorderrad abmontiere. Hat jemand ein ähnlich großes Auto der Verkäufer meint müsste...
  12. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Hallo Zusammen, da ja die meisten hier ein Trailfox haben meine Frage welche Größe fährt Ihr ich bin 1,84 Groß laut Liste bin ich da gerade an der Grenze zwischen M u. L die Meisten Händler und BMC sagen L wäre besser wobei das geschmacksache wäre aber andere Händler haben auch schon gesagt das...
  13. Paddy1282

    BMC Trailfox evtl.Tipp wo man Gebrauchtes herbekommt

    Größe: L Model mind. TF02 ab Baujahr 2014 evtl. wäre ich auch für einen Rahmen ofen wenn der Preis passt
  14. Paddy1282

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Das es ja hier im Posting nur um das Trailfox geht, und die Meisten eins haben vielleicht kann mir hier dann jemand weiterhelfen, bezüglich einem Gebrauchten oder Vorführ Trailfox. http://www.mtb-news.de/forum/t/bmc-trailfox-evtl-tipp-wo-man-gebrauchtes-herbekommt.813889/
  15. Paddy1282

    BMC Trailfox evtl.Tipp wo man Gebrauchtes herbekommt

    Hallo Zusammen, Ich hätte immer noch großes Interesse an einem gebrauchten oder Vorführ BMC Trailfox in L, neu ist mir das zu teuer schaue immer mal wider bei EBay, Bikemarkt usw. aber bisher war noch nichts vernüftiges drin 3T und mehr Euros sind mir auch noch zu viel für ein Gebrauchtes Bike...
Zurück
Oben Unten