Aktueller Inhalt von Partizan23

1. Partizan23

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hallo! kann mir bitte jemand die Bezeichnung der Lager mitteilen, die im original verbauten FSA Steuersatz am 2012er SX Trail verbaut sind?
  2. Partizan23

YT Tues CF - Erfahrungen

Ich hab seit ein paar Wochen das Tues CF. Das Bike macht so richtig Spaß, es klappert gar nix; im Gegenteil: es ist im Vergleich zu vielen anderen Bikes, die ich bei den letzten Parkausflügen gesehen habe, sogar richtig leise. Viel Spaß mit dem Tues AL!
  3. Partizan23

hallo, fahre derzeit den fox van rc bin auf und der suche nach einem anderen stahldämpfer fürs sxt 2012. hat zufällig jemand einen passenden fox rc4 oder elka stage abzugeben?
  4. Partizan23

hallo, hat schon mal jemand am 2011er oder 2012er sxt einen lagerwechsel am hinterbau durchgeführt und dokumentiert? wäre über entsprechende links bzw. anleitungen äußerst dankbar... lg
  5. Partizan23

hallo, hab mein sxt (modell 2012) leider gerade nicht zur hand, daher die frage: welche innenlager-breite ist hier verbaut? liege ich richtig mit 73 mm? danke!
  6. Partizan23

hallo! würde mein 2012er sxt gerne etwas abspecken und dazu die original verbaute truvativ descendant 2-fach kurbel auf einfach umbauen. möchte die kurbel allerdings nicht wechseln, sondern die beiden vorhandenen kettenblätter durch ein 32-kettenblatt ersetzen. hat das schon jemand gemacht...
  7. Partizan23

X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

sagt der hobby-endurofahrer..... lächerlich, dein kommentar!
  8. Partizan23

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

nimm den maxxis minion in der enduro-version. passt gut in den hinterbau...
  9. Partizan23

Fox talas 2011 FIT welches Öl zum Schmieren

danke erstmal! welches fett würdest du verwenden? hab irgendwo mal was von silikonfett gelesen.... lg
  10. Partizan23

Fox talas 2011 FIT welches Öl zum Schmieren

hallo ich hab eine fox 36 van o/b r (2012) und möchte nun eine weichere feder einbauen. soll ich auf die neue feder etwas fett zur schmierung auftragen oder einfach ein bisschen motorenöl? fg david
  11. Partizan23

Hallo, hab seit ein paar tagen endlich mein sx trail (2012) - saugeiles bike by the way. ich fahrs in gr m und da ist eine 500er feder im van rc verbaut. ich wiege aber ohne radmontur nur 65 kg und die feder ist mir eindeutig zu hart... würdet ihr mir zur 450er oder gleich zur 400er raten?
  12. Partizan23

in der 2.5 single ply variante passt der reifen rein...sehr viel platz bleibt natürlich nicht, ich hab die entsprechenden stellen zum schutz der carbonstrebe abgeklebt. der reifen ist super! würd am sxc aus meiner sicht nix anderes als den minion f oder highroller 2.5 fahren...
  13. Partizan23

@ dawg deluxe: danke :daumen: werd ich machen! die hp schaut schon mal vielversprechend aus... @ nofaith: auch danke! was denkst du kostet denn die originalschraube?
  14. Partizan23

hallo... ...weiß jemand, wo man die befestigungsschraube herbekommt, welche die karbonstrebe mit dem hinterbau verbindet :confused: scheinbar hab ich das ding beim fahren verloren...
  15. Partizan23

...noch was... fährt jemand die fox 36 van r (180 mm)? würde mich über erfahrungsberichte freuen. bin nämlich am überlegen die gabel zu tauschen, wenn ich das rad erhalte...
Zurück