Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute.....
Sehr wichtige Frage für mich: Was hat es mit den Carbon Seatstays auf sich??
Ich sehe immerwieder Bilder von Leuten die das Bike so richtig derbe schinden.....hab das Bike bei Drops und dergleichen schon gesehen und mir schoss die pure Angst ein wenn ich an das Carbon denke.
Muss ich mir da Sorgen machen dass mir das Heck irgendwann mal wegbricht??
Stehe sozusagen kurz vor dem Kauf des SXC 70.....
danke im voraus
@ChuckNoland: ist das das DH Single Kettenblatt? Funktioniert das? Dachte immer ohne Steighilfen wird das nix![]()
Funktioniert ohne Probleme!Hab am Anfang auch Bedenken gehabt,habs ohne gross zu überlegen bestellt,aber passt!
Bikemarkt?
Fahre den RT3 HV in mid/mid. Fährt sich, im direkten Vergleich zum DHX, sehr gut.
Die HV-Variante hat den Vorteil, dass Du den Dämpfer mittels der simplen RS-Gummiringe selber sehr gut an Deine Anforderungen anpassen kannst.
Bei mir war es, der Weihnachtswampe sei dank (?), nicht nötig.
Der RC3 hat lediglich ein größeres Ölvolumen und unterscheidet sich sonst nicht. Ob Dir die geringfügig bessere Standfestigkeit 100 Euro Aufpreis wert sind, musst Du selber entscheiden.