Aktueller Inhalt von pdmtrialteam

1. P

Wer hat bock auf trial action in Berlin!!!

Tach, also wie Elhefe schon meinte Pdm is auf jedenfall dabei.Wir sind dann wenn alles klappt 5 mann aus Pdm.Und am 27.07 währe Ok für uns. Wir fahren 2x20"er Grossman 3x26"er 1x Devil, 1x Langenberg und 1x Red Bull. Han
  2. P

you

Da kann ich nur zu stimmen war zwar anstrengend hat sich aber auf jedenfall gelohnt, sollten wa bald wieder machen. Han
  3. P

you

@ Jerry Super dann bis Morgen 12:00 Uhr vor der Kirche und wir müssten 5 Mann sein mit Sept dann 6 Mann. @ Sept Ich werd dann mit dem 11:11 Uhr zug fahren also bei dir müsste der ca.20 min. früher losfahren.Steig mal am besten ganz hinten ein.
  4. P

you

Und wegen Wetter müsen wa mal sehen.
  5. P

you

Ne ich steig in Potsdam aus und dann fahren wir mit den anderen zusammen mit der S-bahn nach Zoo. Han
  6. P

you

jep wir 20"er können nich so weite strecken fahren @ Sept wie kommste denn dann zurück wenn deine Kumpels das Ticket haben? Also so nen Tagesticket währe nicht schlecht aber Jerry und so haben ja auch kein Ticket. Ach und wer kommt denn nu alles so?:hüpf:
  7. P

you

Also wir wahren letztens am Zoo und haben was zu Trialen gesucht, war aber nich so doll. Währe schon cool wenn irgendwer nen Plan hat wo was geht.(aber vielleicht finden wir ja noch andere Spots wenn die Berliner nich kommen schließlich waren wir ja nich überall)
  8. P

you

@ Sept Ich Wohnte mal in Potsdam sind aber umgezogen nach Werder.
  9. P

you

Also wegen Termin soll Jerry mal ansagen weil er ja am weitesten weg Wohnt.Uns währe so 11:00-12:00 recht.Ach und wer kommt denn jetz nu alles?Ach und wir kommen mit dem Zug. @Jerry Kommen die aus Berlin?Und mit dem Video geht klar wieviel es kostet weiß ich nicht so genau is aber nich so...
  10. P

you

@ Jerry Also wir sind dabei, kommen die aus Berlin dann auch hin? Denn die wüssten dann bestimmt nen paar gute Spots?
  11. P

you

Also wir sind dabei aber nen bischen früher treffen wäre ganz gut. @Sept:yep bis Samstag Gruß an Elhefe Han
  12. P

hs33

@ billi die neuen Hebel sind auch leichter als die alten.
  13. P

you

Tach Jungs macht mal diesen Samstag was in Berlin fit dann kommen wir auch.
  14. P

you

Tach Jungs macht mal diesen Samstag was in Berlin fit dann kommen wir auch.
  15. P

you

Sonntag is auch ok, denk ich mal.
Zurück