Aktueller Inhalt von Pedalritter

  1. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    Bilder sind Online !! https://www.go4it-foto.de/index.php?page=index&lang=de
  2. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    Die Kritikpunkte sind beim Veranstalter sicher angekommen und es wird Veränderungen im nächsten Jahr geben !! Ich denk mal . die Strecken Kreuzungsfrei hinzubekommen wird sehr schwer , da es auch immer wieder genehmigungsprobleme geben wird !! Aber eine optisch Sichtbarere und bessere...
  3. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    @ X -Sport Ja ist super Wetter , aber da sind halt ein paar Waldstücke da kommt kaum Sonne hin , bzw steht und läuft kein Wasser ab !! Meine Wahl bleib Nobby Nic in 2:25 hinten !! Bis Sonntag
  4. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    gute antwort :daumen: !! Würde trotzdem bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen was mit stollen empfehlen (z.B. Nobby Nic) !! bin gestern die 34er Runde komplett gefahren , und der Boden war Stellenweise sehr nass !! Und nach den letzten Schauern bzw Gewittern wird es keine schnelle...
  5. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    ich kann wirklich nichts zum Trailanteil sagen , außer , es wäre mehr möglich wenn man es genehmigt bekäme !! Es sind schon ein paar fiese Teilstücke dabei , die man eher zur ner Materialtestung nehmen sollte :lol: !! Und auf den ersten 10 km machst Du schon mal 300hm !! Bei der 50/75km...
  6. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    keine Ahnung , versuche aber mal nen teil der strecke(n) abzufahren , muß mir aber dazu mal die karten genauer anschauen !!
  7. Pedalritter

    Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

    Also , es ist doch mal so mit der Strecke , es wäre viel mehr machbar für den Veranstalter , und die würden es auch gerne umsetzen !! Nur was will man machen , wenn man nicht die entsprechenden Genehmigungen bekommt :mad:!! Und das Problem gibts wohl Überall ( siehe auch beim...
  8. Pedalritter

    rund um Longuich

    oder mal hier geschaut , alles nicht weit weg von longuich !! http://www.mtb-club-mehring.de/index.html http://www.bekond-aktiv.de/m_biking/index.html
  9. Pedalritter

    Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

    Die ersten Bilder sind ONLINE !! http://www.speedsurf.to/Verena/ Ergebnisse folgen noch !!
  10. Pedalritter

    Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

    Also , ich fand die Streckenaufteilung (Trail , Autobahn , Matsch ,Schotter) sehr ausgewogen !! Wobei einem der Schotter ganz schön die Körner rausgezogen hat :mad: !!
  11. Pedalritter

    Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

    Aber Hallo , das war doch gestern mal wieder vom feinsten :daumen: Für das Geld , und die Leistung sollte sich wirklich manch einer ne Scheibe abschneiden !! Und die Strecke war echt der Hammer , obwohl ich ja aus der näheren Umgebung komme ,gibt es auch immer wieder neues für mich ...
  12. Pedalritter

    Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

    So , bin dann auch af der 40er Runde dabei !! Bis dann Jörg
  13. Pedalritter

    10.06.07 8.Rhenser - Marathon

    Hallo , neue Bilder vom Sonntag , von der Strecke , wie immer Kostenlos , E-Mail an mich !! 102,119,122,127,131,132,135, 149,164,166,167,171,184,185, 200,209,218,223,225,232,235, 237,238,240,241,243,247,251, 253,254,259,260,263,512,514, 520,527,556,572,628,643,648...
  14. Pedalritter

    10.06.07 8.Rhenser - Marathon

    @Müslibrenner Hi Viktor , sicher gibt es immer wieder mögliche Verbesserungen , aber das größte Hinderniss sind wohl die Genehmigungen des Forstes , sonst könnte man die Strecke noch besser gestalten !!!! Es gibt mit sicherheit irgendwo bessere Marathons , aber ich denke mal wenige , die...
  15. Pedalritter

    10.06.07 8.Rhenser - Marathon

    So , hab die ersten Bilder von der Kamera ausgelesen . Werde jetzt die Startnummern auflisten . Wenn Ihr euch dann findet , sende ich sie kostenlos per E-MAIL zu !! Gruss Jörg 256,992,135,672,707,500,764, 897,527,663,239,969,259,883, 271,912,967,556,998,987,988...
Zurück
Oben Unten