Aktueller Inhalt von Pedder P.

1. P

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Bin auch ohne zweite Panne gut angekommen. War eine schöne Tour bei dem herrlichen Wetter. Bis Montag Pedder
  2. P

Wir haben es auch nach Hause geschafft. Haben wahrscheinlich etwas weiter unten auf euch gewartet. Weil wir euch nicht mehr angetroffen haben, haben wir uns auch auf den Heimweg gemacht. Dann bis nächsten Montag. Pedder
  3. P

Dann ist es ja gut. Wir haben an der Grafenmühle noch kurz gewartet, aber da wir euch nicht mehr gesehen haben dachten wir, ihr hättet einen anderen Weg genommen und sind weitergefahren. Bis Montag Pedder
  4. P

Moin Tommy und Björn, wir haben euch gestern Abend plötzlich aus den Augen verloren. Ich hoffe es ist nichts passiert. Pedder
  5. P

Ja, ich war noch unterwegs. Nach der Absage bin ich alleine gestartet und es hat sich gelohnt. Der Grip im Neuschnee war hervorragend. Es war aber sehr einsam. Schade das der Termin abgesagt wurde. Ich hoffe bis Montag Pedder
  6. P

Ich werde auch da sein. Bis später Pedder
  7. P

Ok, jetzt bin ich dran, mir gefallen die Touren mit euch immer, weil ich die Trails Nachts nie alleine finden würde und weil es eine tolle Truppe ist. Also gerne weiter so. Bis Montag Pedder
  8. P

Hallo Björn, nein das war ich nicht, aber wenn du mal fahren willst und ich Zeit habe, würde ich das gerne für euch machen. Schick mir dann einfach vorher eine Nachricht. Gruß Pedder
  9. P

Hallo Tommy, habe gestern noch versucht die Gabel wieder aufzupumpen, war aber erfolglos. Werde das Rad kurzfristig nách Watzup bringen, um die Gabel überprüfen zu lassen. Müsste noch eine Garantiesache sein. Vieleicht sieht man sich die Tage nochmal im Wald. Gruß Pedder
  10. P

Hallo Tobi, ich habe gestern nach der Gabel gesucht, aber leider nicht wiedergefunden. Sie muss wohl bei einem Umzug auf der Strecke geblieben sein. Wahrscheinlich hätte sie wohl auch nicht gepasst. War gestern eine super Winterrunde, hoffentlich bleibt es noch éin paar Tage so. Gruß Pedder
  11. P

Hallo Tobi, ich habe noch von meinem alten Marin Rocky Ridge 1994 die Starrgabel rumliegen. Leider weiß ich das Schaftmaß nicht, müsste ich erst überprüfen. Wenns passt, kannst du sie haben. Gruß Pedder
Zurück