Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mit einem Kumpel mit dem Auto anreisen und wahrscheinlich nur
eine der kleineren Runden fahren, muß nachmittags noch weg. Vielleicht sieht man sich auf dem Trail.

Uli

Oh.. jetzt erst gelesen :)

Ich bin mit meinen Kumpels die große Runde gefahren. Hatte am Ende 69km und ca. 1200Hm auf'm Tacho.

Die ganze CTF war wirklich super. Sowohl von der Strecke als auch von der Organisation.

So'n doofer Bauer hat allerdings zwischendurch einige Markierungen entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
hi
Fährt jemand am Sonntag ne runde. wo nen Anfänger mit fahren kann??

gruss aus gladbeck!

Wir sind dann doch die 59 km Runde gefahren, mit ein paar Abkürzungen sind wir auf 63 km gekommen. Hat großen Spaß gemacht, war aber lausig kalt.

@diefrieda

eigendlich immer gerne, aber morgen ist Regeneration, muß gleich noch zur Party.

Uli

Moin,

ich erscheine heute Abend nicht am Treff, wünsche euch aber eine schöne Tour!

Gruß
Thomas

Hallo ?!

Fällt Euch was auf, wenn Ihr das Last Minute Biken anseht?! :D

Ist der Name jetzt Programm oder ist heute nix?! :eek:

wink2.gif
bday_2.gif
geschenk.gif
Happy Birthday Tobi
geschenk.gif
bday_2.gif
prost.gif

... dann wünsche ich dem "kleinen" auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Sei vorsichtig beim Kerzen auspusten... mit den langen Haaren! wieviele Kerzen sind es denn jetzt - 3 schon? oder noch mehr ;)
Grüße auch von Finja (und Thomas vermutlich auch - der ist heute in M und wird nicht online gehen)

Hallo zusammen.
fährt hier noch jemand morgen die RTF Zwischen Rhein und Ruhr in Düsseldorf-Ratingen?
http://rsv.bplaced.net/

Ich wollte von Voerde aus mit dem Auto hinfahren. Da mein Kumpel leider ausgefallen ist hätte ich noch 1 Platz (Fahrradanhänger) bzw. 2 Plätze (Anbaumöglichkeit) für die Rennräder frei. Es soll eine lockere Runde werden, daher leicht bist mittelschwer.

Länge der Srecke 77km.
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=B225E17F52128CE8D5FD52AA03908E3E?fileId=zizkqynximrjlycq

@ Uli, diesmal habe ich auch wieder Niete und Kettenschloss dabei. ;)

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ward ihr gestern gegen 21.00 auf der Halde? Ich hab da ein paar Lampen gesehen und noch versucht aufzuschließen, aber Übergewicht und Konditionsmängel haben mal wieder zugeschlagen.

Will am Samstag jemand nach Grefrath zur CTF? ich hätte ganz sicher noch 2, evtl. 3 Plätze für Leute und Fahrräder im Auto frei.
lt. Agrarwetterbericht 23° sonnig!!!

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Jetzt da das Wetter immer besser wird würd ich auch gern wieder mit mehreren zusammen eine Runde drehen.
Allerdings flieg ich morgen 15 Tage nach Teneriffa --> Trainingslager ;-)
OK, an den Strand legen werd ich mich auch mal.
Bis demnächst dann! ! !

Mahlzeit,

ward ihr gestern gegen 21.00 auf der Halde? Ich hab da ein paar Lampen gesehen und noch versucht aufzuschließen, aber Übergewicht und Konditionsmängel haben mal wieder zugeschlagen.

Will am Samstag jemand nach Grefrath zur CTF? ich hätte ganz sicher noch 2, evtl. 3 Plätze für Leute und Fahrräder im Auto frei.

Uli

Hi Uli,

hast Du richtig gesehen, wir waren oben auf der Halde. Komm doch demnächst einfach wieder um 19:00 zum Forsthaus, dann musst Du nicht hinteher hetzen :lol:

Grefrath: Ich eher nicht.

Gruß
Thomas

Mahlzeit,

Uli

Moin Moin,

Ich wollte eigentlich auch in Grefrath fahren.. Hab mir aber so'ne halbe Erkältung eingefangen.. Mal sehen ob ich bis Samstag wieder fit bin..

Will mit den anderen Irren die große Runde fahren :)

Kannst Dich gerne anschließen.. Melde mich morgen nochmal..

Ich treffe mich gegen 11.00 in Grefrath mit zwei Kollegen, eher gemütliche Tourenfahrer, wollen die lange Tour fahren.

Wie gesagt, ich habe noch 3 Plätze frei, von mir aus Treffen um 10.00 am Forsthaus.

Uli

Dann sehen wir uns evtl da. Der Stand "jetzt" ist, ich kann nicht mitfahren.. Irgendwas in meinem Hals ist nicht in Ordnung.. Mal abwarten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück